,,Papa malen!!!!" Schrie mir meine kleinste zu. ,,Ja Mamá lass uns was für Papa machen weil er immer so lieb und nett zu uns ist". Ich musste schmunzeln. ,,Na gut ... dann holt mal das Mal und Bastelzeug her". Wie von der Spindel gestochen rannten Emilia und Nini nach oben in ihre Zimmer. Ja ihre Zimmer sind jetzt oben. Tobias Zimmer ist ... jetzt Ninas Zimmer geworden. Es tut weh und gleichzeitig gut das icb über ihn reden kann. Vor 4 Jahren war ich noch am Boden zerstört wenn ich nur den kleinsten gedanken daran hatte... aber jetzt?! Es ist wie es ist und es ist auch gut so. In 6 Stunden kommt León wieder und ich freue mich jetzt schon riesig. ,,Mama kommst du?!" Schrie Nina aufgebracht. ,,Ja ich komme gleich!" Schrie ich meinem Engel zurück ich rannte zur Küche und holte und was zu trinken. Ich gab in Ninas schnabeltasse ein bisschen Saft mit wasser rein und mir und Emilia holte ich was vom Smoothie raus. Nina mag das nicht so,da sie es nicht aus ihrer Schnabeltasse trinken konnte. León hat darmals echt mis g gebaut als er die ihr schenkte. Seither trinkt sie nur noch daraus. Langsam aber sicher muss ich es ihr abgewöhnen.
jch lief Zurück und setzte mich an den Wohnzimmertisch auf dem die Sachen verteilt waren. Emilia war schon kräftig am Malen. Seit sie in der Schule ist hat sie auch angefangen ein Tagebuch zu schreiben. So wie ich es tuhe. Nina malt auch etwas. Aber sie ist immer so niedergeschlagen wenn sie die dinge von Emilia sieht. ,,Maamaaa ... kannst du mir dat maaaaleeen?" Fragte sie mich Zuckersüß. Sie zeigte auf ein Bild eines Pferdes in ihrem Stickerhelfchen. ,,Ich soll dir das Pferd malen?!". Sie nickte stark mit dem Kopf. Ich nabm ihr den Stift ab und begann zu zeichen. Nur die Umrisse ... sie soll es ausmalen. Als ich fertig war nahm sie es mir aus der Hand hnd begann es zu "verschönern". Emilia schrie im nächsten Moment:,,Mama ... Guck mal ... ist das nichf toll geworden?" Stolz präsentierte sie jhr bild. Es zeigte León,Nina, sie und mich. Ich hatte Tränen in den Augen. Vorallem hat sie es so toll gemalt das ist einfach nur Wow *-* ,,Es ist wundervoll mein schatz❤" gab ich zurück.
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta Story
FanfictionFortsetzung von 'Kann aus Hass Liebe werden'... Vorher Teil 1 lesen. Du hast eine Tochter von der Liebe deines Lebens, die scheinbar gestorben ist... Was, wenn doch nicht?? Und was machst du, wenn sie eines Tages vor der Tür steht? Was ist passiert...