Kapitel 76

348 12 2
                                    

Sie setzte sich kurz auf und ich sah in Leóns kulleraugen die sie hatte einfach nur trauer und verzweiflung. Ihre augen waren rot geschwollen und sie war kreide bleich. Was haben León und ich nur mit ihr gemacht. León ist sichtlich genauso geschockt wie ich. Was haben wir nur diesem Süßen Geschöpf angetan?! Plötzlich fängt sie an zu würgen und übergibt sich. Nicht auch noch das! Soe übergab sich direkt auf Leóns Schoß. ,,Emilia ..." sagte León besorgt und nahm sie zu sich. ,,Wieso tun wir das und streiten uns so?!" Fragte ich ihn einfach nur abwesend. ,,Weil ich dich schickaniere ..." gab er zu und sah die ganz blasse Emilia an. Ich könnte gerade Rotz und Wasser weinen weil León und ich daran schuld sind das es Emilia plötzlich so schlecht geht. Plötzlich sakt Emilia auf León zusammen und rührt sich kein bisschen ... scheiße... nein!! ,,Emilia!!!" Rief ich verzweifelt und sah genau hin. León nahm sie hoch und rannte richtung Tür. Er schnappte sich sein Autoschlüssel und rief "komm wir fahren jetzt ins Krankenhaus mit ihr" mir zu. Ich stand auf und raste zum Auto. Ich setzte mich zu emilia hinten rein und fing an zu weinen. León versuchte mich zu beruhigen das es ihr bald wieder gut gehen wird und ... so ... weiter ... ich konnte nicht mehr. Meine kleine yprinzessin die mir kraft gab ist in Ohnmacht gefallen ich glaube ich ... ich bin JETZT so richtig am ende. Ich bekomme kaum noch was mit und die Autofahrt kommt mir vor wie Jahre !!!

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt