Kapitel 79

378 15 2
                                    

Ich versuche ihn anzufassen ... aber ... vergebens. Nein ... nein bitte nicht! Wie ... nein!!! Ich ... NEIN!!!! Wie was warum?! WAS IST VERDAMMT NOCHMAL PASSIERT?! Ich vergrub meine Hände in meinen Haaren und fiel kniend zu Boden. Neben León ... der mich nicht sehen kann. Ich . Bin ich ... bin ich tod?! Nein bitte nicht! Ich kann meine Familie nicht alleine lassen! Ich muss aufwachen ... bitte du verdammter Verräter von Körper wach auf und zeig das du noch funktionierst!
Der Arzt begang zu sprechen ,,Tut mir leid Senior Vargas aber Violetta liegt eindeutig im Koma. Ich vermute jetzt mal stark... das es von Sturz her kommt." Er drückte auf seinem Pipser etwas und schon kamen ein paar angerannt mit einem Trageding. León hatte dicke kulleraugen die nicht stoppen wollten zu Tränen. Wieso weint er überhaupt ?! Er ist zum teil schuld daran das mein Körper so kaputt ist. Was hat er plötzlich?! Er rannte zum Aufzug und drückte wie wild auf die Taste vom Aufzug. '4' steht auf dem Knopf. Das ist doch Abteilung für Neigeborenen... was will er da ?! Er biegt ab in die Abteilung der Kleinkinder ... stimmt ... Emi meine kleine Maus.
León rannte zur Stationsinfo und die Stationsschwester führte ihn gleich in eun Zimmer. Was macht er da ?! Ich begebe mich ebenfalls hinein und sehe das Emilia in dem Bettchen lag. Ein kleines Bettchen und 5 Schläuche an einem Zarten zerbrechlichem Mädchen. Oh gott was haben León und ich angerichtet?! ,,Herr Vargas.... Emilia...sie...sie liegt im Koma ...es tut mir leid...ich weiß es ist jetzt sehr schwer für sie aber seien sie stark und reden sie viel mit ihr." Sagte die Schwester und ging nach draußen. Was bin ich bitteschön für eine Mutter?! Ich falle selbst ins Koma wärend meine Prinzessin ins Koma fällt. Plötzlich hörte ich ein vertrautes "Mama" grächzen. Emilia ?! ... ,,Emi.... maus wo vist du ?!" Fragte ich wie verrückt als ich sie plötzlich an meinem Bein spürte. Sie lächelte mich an und strahlte. Oh goott... nein... bitte nicht Emilia das kannst du deinem papi nicht antun! ,,Emi was machst du hier?! Du musst gehen... dieser Ort ist nicht gut!" Versuchte ich meiner Kleinen Prinzessin zu erklären aber wie?

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt