Kapitel 8

660 18 2
                                    

??: Nein ... sie lesen zuerst diesen Brief!
Ich machte die Tür zu und setzte mich auf die Couch.
Diese Wärme war wieder da. Was ist hier los?! Ich nehme den Brief und fing an zu lesen. Was ich da laß brach mir nicht nur das herz ... nein ... es öffnete mir die Augen und löste meine Fragen. ,,Mi Amor
Es verletzt mich sehr dass du mich nicht mehr erkennst. Früher hast du mich nur an meinem Lachen oder Atmen erkannt. Eine Berührung und wir wussten wer es ist. Das es nicht mehr so ist zeigt mir das du mich schon vergessen hast . Aber nein ... ich werde nicht aufgeben ... schließlich ist Emilia nicht nur deine ... sondern auch meine Tochter. Unsed sohn hat es leider nicht geschafft. Jedoch hatte ich es Geschafft. Ich lag in einer schockstarre ausgelöst durch meinen starken Blutverlust. Doch als ich wieder vor 7 Tage zu mir kam und aus dem koma erwacht bin, war ich am Boden zerstört. Ich hatte mir erhofft das du bei mir wärst. Aber nein ... du warst nicht da. Mein Herz zerbrach in zwei. Ich fragte Ärzte die mich behandelten ob mich jemals jemand besuchen kam, aber nein es war keiner da. Vor 7 Stunden habe ich den Mut gefasst um zu dir zu kommen. In mein Leben wieder einzukehren. Aber auch dies geht nicht. Es brach mir vorallem das herz das unsere kleine Tochter mich erkannte ... aber du nicht! Sie hatte mich noch nie gesehen und hatte mich sofort erkannt... es tut mir leid. Es tut mir leid das ich dich fast 12 Monate im glauben gelassen habe ich seie tot.... es tut mir leid... Te Quiero mi Vida ❤"

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt