Kapitel 110

367 15 0
                                    

,,Na gut..." gab der Richter zur Bestätigung.
Violetta stand auf und lief zu mir hinüber. Oh jee... sie zittert. Als sie neben mir stand,wo ich saß,zog sie mich am Arm hoch. Ich stellte micb und ich stand ihr gegenüber. Ihre Augen waren Nass. Sie hatte geweint. Aber wieso?! ,,1. Wieso sagtst du mir das nicht einfach?! Wir hatten eine Lösung finden können... wir schaften doch sonst immer alles!!! Und ... 2. Du bist ein totaler Idiot ... ich würde am liebsten gerade ..... *stöhnt energisch* *haut ihm auf die Brust*..." ich unterbrach sie ,,Weißt du was ich so gerne tun würde? .... DAS!" Ich zog sie an mich und presste meine Lippen auf ihre. Sie erwiederte den Kuss. Man ... wieso müssen wir immer andere, zu unserer Vereinigung, mit einbeziehen?! Wir lösten uns nach diesem Leidenschaftlichen Kuss voneinander. ,,Wieso bist du nur so ein Sturkopf und so ein Idiot?!" Fragte sie mich und ich lächelte. Ich hatte immernoch meine Hände un ihre Taille und sie dicht an mich gezogen. ,,Weil ..." sagte ich und grinste noch mehr. ,,Versprich mir bitte eins..... wenn wieder soetwas ist ... dann SAG ES!" wies sie mich in die Schranken. Der Richter nickte mich nur scharf,als Warnung, an und begann zu grinsen. ,,Ich denke meine Lieben Anwälte... wir können jetzt dann doch alles niederlege" sagte der Anwalt und schaute in unsere richtung. Ich liebe dieses Mädchen einfach soo sehr und eins ist klar .... ich werde sie unter allen Umständen Heiraten! Koste es was es wolle. ,,Natürlich werden wir Senior Vargas diese Telefon-geschichte-aussage nicht kalt wegwerfen sondern werden wegen dem noch ermitteln!" Sagte der Richter noch zum schluss. Danach fiel der satz:,,Die verhandlung ist hiermit abgebrochen" dann standen alle auf und verließen den Gerichtssaal. Wow.... was eine wendung. Ich dachte das ich heute Emilia verlieren werde und somit alles verloren habe was ich liebe ... aaber nein ... ich habe beies wieder zurück bekommen*-* ...

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt