Kapitel 116

351 15 1
                                    

,,Violetta!!!" Hörte ich es rufen. León *-* Ich brauche ihn jetzt! Einer der Sanis winkte und León trat herbei. ,,Vilu ... schatz...". Er nahm mich sofort in den Arm und meine Tränen flossen wieder. Sie flossen in Strömen. ,,Ist das ......." er machte eine pause und schluckte:,,Ist das von Emilia?!" Fragte er flüsternd. Ich nickte nur stumm. Er schluckte wieder. ,,Komm... las ... lass uns gehen". Ich versuchte aufzustehen,schafte es aber nicht. Meine Beine waren zu wackelig. Ehe ich mich versah hatte León mich auf den Arm gepackt und lief richtung Heimat.
Als wir dort ankamen sah ich Ludmi und alle anderen Auf unserer Couch sitzen. ,,Violetta ... alles ... alles okey?!" Fragte mich Fran. Wissen sie es etwa nicht?! Ich wollte antworten, konnte aber nicht. Ich rannte nach oben in unser Bett und schmiss mich unter die Decke. Ich weinte. Ich kann nicht mehr. Mein Baby ist tot! Meine kleine. Mein Engel. Wer soll uns in zukunft immer zum lachen bringen?! Wer soll uns so einen Spaß bereiten?! Ich will keine Mutter mehr sein! Ich bin eine schlechte Mutter. Meine 2 Erstgeborenen sind tot! Ich will nicht mehr. Meine liebsten sind tot! Ich glaube ich wäre nicht so fertig wenn es Nina wäre die jetzt tot wäre. Nein nein nein! An sowas darf ich nicht denken!!! Ich bitte drum ... lass es einfach ein scheiß tdaum sein!!! Ich brauche meine Emilia. Ich will Emilia wieder haben!!!! Meine Tränen kammen noch schlimmer und schneller. Ich bekam keine Luft mehr. Weder dirch Mund noch durch Nase. Ich hustete. León kam die Treppe hoch gerannt und sprang aufs Bett. Er klopfte mir wie wild auf den Rücken. Als es dann ging fiehl ich ihm einfach in den Schoß. Es sieht bestimmt verdammt komisch aus in dieser position ... aber egal! Ich kann nicht mehr. Plötzlich spürte ich auch tropfen die auf meinen Kopf sickern. León. Er weint auch. Ich sehe auf und schaue ihn an. Er weint ebenfalls wie ich. Ich falle ihm um den Hals und Weine trotz allem weiter. Er schlingt seine Arme feste um meinen Rücken und presst mich an sich. ,,Ich liebe dich weist du das?! Ich weiß es ist gerade alles einfach nur scheiße aber ich will das du das nie vergisst❤". Er weinte dabei...

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt