Kapitel 51

441 19 0
                                    

*Vilus Sicht*

Da ich nur mich umziehen musste ging ich ,bis León fertig war, in die Küche um alles weiter einzupacken.
Ich: Also ... wir brauchen windeln, feuttücher, trinken, kekse, rutschsocken und ... ich glaube das wars ... oder ... egal.
Ich packte die geholten sachen in die Tasche und machte alles bereit. Ich stellte die Tasche zum Kinderwagen und wartete auf León. Kaum hatte ich den gedanken da kam er auch schon.
León: Sry Süße aber ich wusste nicht was ich anziehen soll... 😂😂 Dabei bekam er einen Lachkrampf.
León: Das hat sich soo falsch angehört 😂😂 ... naja lass uns Emi abholen ❤
Ich nickte nur und wir liefen los. Als wir am KiTa ankamen wartete Emilia schon an der Tür. Wir drückten auf den Knopf an der Tür und gingen rein.
Sonja: Guten Tag Herr Vargas. Emilia war heute sehr fleißig. Stimmts Emilia?
Emilia nickte nur stumm. Als Emilia mich dann aber schließlich entdeckte krabbelte sie auf mich zu. Ich nahm sie hoch und sofort fing sie an zu kichern. Davor war sie einfach nur traurig und emotionslos und jetzt ist sie happy?! Ich: Hey meine Süße... hast du mich vermisst?! ❤
Als ob sie mich verstanden hätte umarmte sie micht und sagte "biv dik" (liebe dich). Ich hätte amliebst angefangen zu weinen so süß war das.
Sonja: Es geht mich ja nichts an, aber ist das ihre neue Freundin Herr Vargas?
León: Ähm... nein ... sie ist meine Freundin und ... die Mutter von Emilia.
Sonja: Aber ich dachte Emilias Mama sei bei der Geburt verstorben.
León: Das dachte ich bis vor 3 Tagen auch noch. Aber naja ... es ist eine lange geschichte... Sonja: Na gut. Hauptsache Emilia hat ihre Mama wieder und Sie *schaut dabei Violetta an* sind doch nich am Leben.
Emilia: Tüs *winkte mit der Hand*
Sonja: *lacht* ok Emilia will mich los werden. Hier ist die Tasche von Emilia. Bis am Montag Herr und Frau Vargas. Tschüss du süße Maus.
Wir sagten ebenfalls noch auf wiedersehen und gingen dann auch richtung Spieleparadies.

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt