,,Ich liebe dich ... weißt du das?!" Fragte mich León und drückte mich an ihn. ,,Ja das weiß ich .. und soll ich dir mal ein Geheimnis verraten?!" Fragte ich ihn und ging an sein Ohr:,,Ich dich auch ... aber viel mehr!" Ich gab ihm einen kurzen aber dennoch Leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Ich lehnte meinen Kopf an seiner Schulter ab und wir schauten gemeinsam zu unsseren Töchtern. ,,Emilia ... ist alles okey?!" Fragte León sie. Erst jetzt bemerkte ich das sie ziemlich blass aussah. ,,Ja ist alles gut" sagte sie und schaufe Stumm qieder auf Nini. Wir warteten bis Nini fertig war mit dem trinken dann legten wir sie wieder schlafen. ,,Emi ... komm mal her ❤" rief León Emilia aus ihrem Zimmer. Sie kam angelaufen und ging auf Leóns Schoß. Er saß auf der Couch. ,,Was ist los Süße?! ... wir wissen doch das etwas nicht stimmt ..." sagte León im ruhigen und mitfühlenden Ton. ,,Ich bin doch nur eine Last!" Sagte sie plötzlich mit trauriger Stimme. ,,Was nein! Wer sagt das?!" Fragte Leon und sah Emilia eindringlich an. Sie schaute aber weg. An die Wand und sagte:,,Das bemerke ich doch" sie kämpfte mit den Tränen. Sie wollte von Leóns Schoß runter aber er ließ sie nicht. Sie begang sich zu wehren aber León schmiss sie neben sich auf die Couch und machte sich schwer. ,,Papa... du zerdrückst mich!" Jammerte sie. ,,Garnicht ... ich bin so leicht wie eine Feder!" Gab er gespielt beleidigt zurück. Ich musste so lachen das ich beim belauschen auffiel. ,,Guck mal wer da ist ... da ist Mama die denkt das sie uns belauschen kann... sollen wir uns rächen?!" Emilia fing an zu nicken und ich fing an wegzurennen. Aber zu spät. León hatte mich schon über die Schulter geschmissen und lief richtung Couch. Beide begannen mich zu kitzeln. ,, Hort auf!" Rief ich aber es brachte nichts. Ich bekam sollangsam schmerzen vom lachen ,,Bitte lasst das!" Rief ich und diesmal ließen sie von mir ab. Ich beruhigte mich erst mals und setzte mich auf. ,,Okey ... 1. Danke -.- und 2. Emilia was ist los mit dir?!", ,,Ihr habt jetzt Nini und braucht mich nicht mehr!" Sagte sie und rannte in ihr Zimmer. León und ich sahen uns an und wussten was hier los war...
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta Story
Hayran KurguFortsetzung von 'Kann aus Hass Liebe werden'... Vorher Teil 1 lesen. Du hast eine Tochter von der Liebe deines Lebens, die scheinbar gestorben ist... Was, wenn doch nicht?? Und was machst du, wenn sie eines Tages vor der Tür steht? Was ist passiert...