Ich grinste ihn nur frech an. Seine Hände wanderten zu meiner entblößten Taille. Seie Hände fahren von dort aus richtung meinem Hintern. Okey ich hab das Gefühl das wir nach 15 Minuten ausruhen schon bereit für runde 2 sind. Ich beginne ihn zu küssen. Ich steuerte mit meinen Lippen über seinen Hals hinunter zu seinem Oberkörper. Ich küsse seinen Oberkörper. Er fängt an genüsslich zu stöhnen. Es gefällt ihm also?! Nun ja... Mit meiner Zunge fahre ich jetzt über seinen Oberkörper. Ich wollte gerade weiter nach unten steuern als er mich umdrehte und gleich zwischen meinen Beinen verschwand. Oh mein goott... wieso tut er das immer und immer wieder?! Ich meine ... mein ganzer Körper explodiert förmlich vor lust und gierde. Ich liebe ihn so verdammt sehr! Mein ganzer Körper gehört ihm sobald er nur eine sache macht. Ihn kurz streichelt oder schon gierig vernascht. Er trifft genau die Stelle und ich fange an zu stöhnen. Seine Zunge Umkreist meine Klitoris. Mein Unterkörper bewegt sich worafhin León meine Beine festhielt mit aller Gewalt und weiter machte. Mein Körper explodierte noch mehr .. wenn das überhaupt noch möglich war. Ich kann mich nicht bewegen. Ich kann das ziehen im Unterleib nicht verhindern. Ich kann nichts machen außer versuchen das durch den Schrei meine Leichten Schmerzen vergehen. Meine Klitoris pulsiert regelrecht und mein Herz ist auf 1000% schlagkräftigkeit angestiegen. ,,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" schreie ich. Das war kein stöhnen mehr. Das war tiefe Schmerzverdrängung. Sofort hörte er auf. ,,Gehts?! Ist alles in Ordnung?!" Fragte er besorgt. ,,Ja ... nur ... ih man ..."ich versuchte zu sprechen konnte es aber nicht. Ich zitterte am ganzen Körper. León setzte sich auf. Er sah mich nur noch an. Wenige Minuten. Bis er mit seinem Gesicht meinem Gesicht näher kam. Er küsste mich Leidenschaftlich weiter. Während des Küssen machte er sich alles zurecht. Auch ohne nur einmal sich von mir zu lösen schaffte er es und drang letztendlich in mich ein. Das Zeite mal am heutigen "Tag" haben wir fantastischen Sex. Mein ganzer Körper ist erschöpft. Ich fühle mich als würde ich von ihm gewollt vergewaltigt werden... krank oder?!
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta Story
FanficFortsetzung von 'Kann aus Hass Liebe werden'... Vorher Teil 1 lesen. Du hast eine Tochter von der Liebe deines Lebens, die scheinbar gestorben ist... Was, wenn doch nicht?? Und was machst du, wenn sie eines Tages vor der Tür steht? Was ist passiert...