Kapitel 24

617 23 0
                                    

Ich: Ach komm her süße.
Violetta ließ Emilia los und schnappte sich das kissen. Dann krabbelte sie übers Bett zu mir und schmiss sich in meine Arme. Sie vergrub ihren Kopf im Kissen und schluchzte rein. Ich wiegte sie sanft hin und her. Sie ist einfach zu nahe am Wasser geboren aber das sie dabei schon anfängt zu weinen... kann ich verstehen. Ich hätte mich auch wie das 5. Rad am wagen Gefühlt wenn ich in ihrer Situation gewesen wäre. Emilia sah uns die ganze zeit an und hatte Tränen in den Augen.
Ich: Emi ... komm her ❤
Sie blieb kurz sitzen und krabbelte dann aber doch noch zu uns.
Emila: Mama?
Vilu: Hm... ❤
Emilia: Tuliun ❤
Sie hatte jetzt schon eine weinerliche stimme. Violetta nahm sie wieder in den Arm und kuschelte mit ihr. Emilia fing an zu lächeln und auch Violetta ging es sichtlich besser. Die zwei sind einfach so süß.
Vilu: Ich hab dich lieb meine Süße ❤
Emilia: Tuliun ❤
Ich fing an zu lachen und Vilu auch.
Ich: Tja ... ich dich auch kann sie halt noch nicht sagen ... 😄❤ Vilu: Warte ab. ❤ ... Emilia ... sag mal .... Ich dich auch ... Emilia: *schaut sie fragend an*
Vilu: Ich ... dich .... auch .... Emilia schaute uns nochmal kurz an und dachte nach.
Emilia: Di aug 😄 (dich auch)
Sie lächelte total stolz.
Vilu: Aaiiiiii du bist so süß ❤
Sie knuddelte Emilia noch mehr.
Ich: Hey schatz ... sie braucht auch noch luft. 😏❤ Vilu: Sorry ❤
Sie ließ etwas locker aber dann knuddelte Emilia Violetta ganz fest.
Vilu: Ach und sie darf mich erwürgen oder was?! 😂❤ Wir lachten und Emilia lachte mit. Nhr dank Violetta sind wir beide wieder so Glücklich. Früher war es zwar auch so ... aber Emilia ist einfach noch glücklicher als ich sie jemals gesehen habe.

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt