Kapitel 105

339 13 0
                                    

,,Nein ... nein ich werde mir niemals was antun ... das kann ich euch nicht antun❤" ,,Du bist so verdammt süß... am liebsten würde ich dich auffressen ... aber Emilia schläft" dabei zeigte er auf Emilia. Sie ist wirklich zu größten Teil wie ihr Papa! Sie schläft bei jeder Lautstärke. Schläft meistens lange und vorallem ... ist sie einfach verdammt süß!
Halt ganz ihr Papa... ,,Ach sou ist das?!" Fragte er mich und grinst einfach nur dreckig. ,,Was ist was?!" Fragte ich ihn. ,,Du findest also das ich verdammt süß bin" fragte er und grinste noch viel breiter. ,,Habe ich gerade laut ..." er unterbrach mich:,,Ja hast du! Du hast laut gedacht ❤" sagte er und griegte sich fast nicht. Mehr ein.
Ich musste nur lachen .... bis Emilia dann doch noch aufwachte. ,,Soviel zu ... sie ist genauso wie ich .." sagte León gespielt schockiert.
Ich musste lachen und die kleine rieb sich die Augen. Sie schlug León leicht auf den Brustkorb und sagte:,,Du hat mi gewecht". Ich musste so verdammt lachen und Emilia lachge mit
Leóns gesicht war einfach mega ... Er sah aus als könnte er nicht glauben was da gerade geschah. Er sah ungläubig Emilia und dann wieder mich an. Ich glaube am liebsten wäre er durchgedreht, hätte Emilia genommen über die Schulter geschmissen nach unten getragen und dann Anständig auf dem Teppich durchgekitzelt. Er mag es nicht Jemandem in unserem bett zu kitzeln weil es zu gefährlich wäre... bla bla bla ... was eigentlich nicht so ist, aber versucht mal mit einem Mann zu reden ohne das es im Streit endet nur weil man nicht nach seiner Pfeife tanzt...

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt