León setzte sich neben mich und Emilia. Es war das erste mal seit langem das er das tat. ,,Es tut mir leid. Ich wusste nicht wie sehr ich dir weh tat. Ich war einfach nur so wütend. Ich weiß ich hätte dich nicht schlagen dürfen aber ... es war darmals einfach so passiert. Ich wollte es nicht ... Ich hatte so eine Wut auf dich und auf mich. Auf mich weil ich dich verliren habe und auf dich weil du ... weil du nicht mehr an mich geklaubt hast ..." sagte er. Tja ... irgendwann glaube ich auch nicht mehr an den Osterhasen! ,,Schin okey ... aber was willst du jetzt wirklich bereden?!" Fragte ich desinteressiert und enbenfalls enttäuscht. Er hat sich allen ernstes so eine billige Ausrede einfallen lassen?! Ich glaube er denkt ich bin auf der Wurstsuppe her geschwommen! ,,Glaubst du mir nicht?!" Fragte er mich enttäuscht und auch säuerlich. ,,Nein! ... ich kenne dich.... gut genug ... und das ist einfach nur eine ausrede bei der du nicht zugeben musst das du es genossen hast mich so fertig zu machen und du genau gehofft hast das ich so kaputt gehe wir ich jetzt bin und das nur damit ich mich genauso fühle wie du dich gefühlt hast oder sogar boch fühlst..." sagte ich im ernsten Ton und sah ihm kaum in die Augen. ,,So dankst du also von mir ?!" Fragte er enttäuscht und auch entsetzt. ,,Eigentlich nicht ... das ist aber genau das was mein Herz fühlt. Du siehst jetzt mal wie es ist so richtig im kleinsten Detail kaputt gemacht zu werden ... wenn Emilia bicht exestieren würde... wärst du mich schon lange los und hättest die ruhe vor mir!!" Sagte ich mit weinerlicher stimme. Der gedanke daran an was ich gerade dachte tat mir nur noch emhr weh... ,,Du ... du willst dich ... also wenn ..." stotterte er entsetzt. ,,Ja! ... wenn du mit dieser Aktion gehofft hast das ich wieder zu dir zurück komme ... hast du dich geirrt. Ich weiß aber jetzt ... das es das beste war... es war das beste das ich mich von dir getrennt habe... deine wahre seite kann mich vielleicht zerstören... aber ich bin stark genug zurück zu schlagen!" Sagte ich im sauren und kampfbereiten ton. Emilia hatte sich nich immer nicht beruhigt. Sie weint jetzt schon fast 20 minuten...
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta Story
FanficFortsetzung von 'Kann aus Hass Liebe werden'... Vorher Teil 1 lesen. Du hast eine Tochter von der Liebe deines Lebens, die scheinbar gestorben ist... Was, wenn doch nicht?? Und was machst du, wenn sie eines Tages vor der Tür steht? Was ist passiert...