Kapitel 2

675 24 1
                                    

Jetzt gerade in diesem Moment fange ich an wieder diese Wärme zu spüren.
Ich: Violetta?!... bist du das ?! ... bist du hier ?! Wie sehr ich mir wünsche das sie jetzt antworten würde... aber das tut sie nicht. Nie wieder!
Plötzlich höre ich ein bekanntes weinen.
Ich: Och Emi ❤
Ich laufe in Emilias Zimmer und hole sie aus ihrem Bettchen raus.
Ich: Na meine kleine.... kannst du auch nicht besonderst gut schlafen?! ... ich nehm dich jetzt mit ... du schläfst bei Papa! ❤
Also laufe ich mit meiner kleinen Prinzessin nach oben in mein und Violettas schlafzimmer. Ich hoffe jedesmal wenn ich nach oben gehe ... einfach nur Violetta schlafend in diesem bett zu finden und einfach nur zu wissen dass das ein albtraum war ... aber nein. Es ist keiner! Ich lege Emilia in unser Bett und zog mich schnell um. Dann nehme ich meine kleine in den Arm und so schlafe ich mit ihr ein. Aber irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los das mich jemand beobachtet. Ich schalte das nachtlicht an und schaue mich im zimmer rum aber nein ... nichts ... Ich knipse das Licht wieder aus und lege mich schlafen ... das ketzte was ich vernahm war wieder diese Wärme ... aber an meiner Schulter als ob mjch jemand berühren würde...

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt