Die Tage vergingen und Emilia weinte immernoch. Nur ... wegen mir. Ihr ginge es relativ besser wenn ich wieder leben würde. Nur wie soll ich meinen zwei Schätzen erklären das ich warscheinlich nicht aufwachen darf sonst geht es ihr wieder schlecht. Wie?! Ich stampfte auf den Boden. Plötzlich fing es an zu schneien im Zimmer ?!?!?!??! WTF?! Wi bleibt hier noch die Realität. Ich beruhigte mich etwas und es hörte auf. Bin ich jetzt auch noch Mutter Natur oder was?! Ich bin gerade echt geschockt aber León lacht sich nur kaputt. Man wie ich sein lachen und lächeln liebe. Ich werde es vermissen. Hinter mir öffnet sich plötzlich ein komisches Parallel universum oder so. Ich gehe hindurch und bemerke das wieder alles weiß ist. Ich höre stimmen und ein pipsen ... ein gleichmäßiges piepsen. Dann schlage ich die Augen auf. Wo bin ich?! Ich sehe schränke. Ich bemerke das ich in einem Raum bin. Plötzlich hörte ich ein "Mama" von einer mir sehr bekannten person. Emilia*-* sie lebt. Ich lebe*-* León.... ebenfalls*-* Wir sind alle Komplett. Ich will aufstehen aber meine Glieder sind zu schwer. Ich kann mich noch nicht mal richtig bewegen. ,,Wie gehts dir?!" Fragte mich León sachte und strich mir sämtliche Strähnen hinter die Ohren. Er küsste mich dann auch. Die Ärzte standen immernoch in Zimmer. León ging mit seinem Mund zu meinem Ohr und flüsterte:,,Danke für die letzte Chance❤ Ich hab dich gespürt und ich liebe dich auch ❤" sagte er nur gab mir auch noch einen langen kuss auf die Wange. Mein Kopf tut weh und Emilia ist nicht gerade leise. Wie ich meine Chaoten vermisst habe! ,,Mi Cariño ... kannst du bitte Emilia klar machen das sie etwas leiser sein soll..." versuchte ich zu sagen aber es kamen nicht wirklich Töne heraus. Mein Hals mein Mund allgemein war trocken. Schlimmer als die Sahara! Anscheinend verstand er es aber trotzdem weil er Emilia versuchte zu erklären das ich noch ruhe brauche. So süß wie die kleine ist legt siebsich ihre Finge auf die Lippen schaut León mit denn gleichen kulleraugen an die auf er hat und macht "psssst" dabei spuckte sie León fast an. Ich musste lächeln. ,,Hm... was ist den los mi Esposa?!" Fragte er mich....
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta Story
FanficFortsetzung von 'Kann aus Hass Liebe werden'... Vorher Teil 1 lesen. Du hast eine Tochter von der Liebe deines Lebens, die scheinbar gestorben ist... Was, wenn doch nicht?? Und was machst du, wenn sie eines Tages vor der Tür steht? Was ist passiert...