Kapitel 49

517 21 0
                                    

Vilu: Hey ... León... Schatz... Liebling ... beruhige dich ❤ ... bleib ganz ruhig ... was hast du geträumt?
Ich hatte Schnappatmung und konnte nicht richtig reden. Dieser Traum hatte sich so real angefühlt das ist nicht mehr normal.
Ich: Ich ........... Du ..... Krankenhaus. ... Geburt .... blut. .. .. tot ...... un .... d .... Vilu: Hey ... Liebling ich verstehe kein Wort ... was willst du ... was ist los ...❤ Allmählich beruhige ich mich.
Ich: Ich hatte geträumt das du ein Kind bekommen hast. Unsere Emi war die Hebammenassistentin und eine lang ausgebildete Hebamme war noch dabei. Du warst 36 und ich 39 ... und wir hätten ein Baby bekommen aber ... du warst zu schwach es war eine natürliche Geburt und plötzlich bist du in meinen Armen zusammen gesackt ... deine Temperatur war bei 41°C und du hast viel Blut verloren und du wurdest immer blasser und blasser und Emilia weinte und ... dieser Traum hatte sich so echt angefühlt als wäre ich 100% dabei gewesen ...
Vilu sah mich geschockt an und nahm mich dann wieder in den Arm.
Vilu: Hey ... beruhige dich ... das wird nicht passieren ❤ ... bei unserem nächsten Baby ... was noch LANGE dauern wird, wird alles gut gehen schatz ❤ Ich liebe dich und nochmal lasse ich mich nicht von dir trennen ❤😏
Ich vergrub meine Nase in ihren Haaren und atmete ihren Duft ein.
Ich: ich liebe dich mi Amor 😏❤
Vilu: Yo también te quiero ❤

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt