Kapitel 48

535 18 1
                                    

*León's sicht*
(Ich:Vilu schatz ... pressen und achte auf die Atmung!
Vilu: Sag mir nicht was ich tun soll!
Sie schrie los. Man ich kann mir das nicht mehr mit ansehen. Sie leidet stark ... zu stark.
Ich: Süße achte auf die Atmung hihihi fufufu ...
Ich machte es ihr vor und sie machte es nach.
Emilia: Mama ... du musst pressen sobald die Wehen kommen... das musst du noch aushalten ... denk dran... Mama du hast es gleich geschaft.
Ärztin: Ja ihre Tochter hat recht... gut Emilia ...
Emilia: Hehe ist mein Job ... Mama ... du hast es gleich ...
Ich: Süße... nicht aufgeben... noch 2 mal dann hast du es!
Vilu: ich kann nicht mehr .... ahhhhhh!
Sie fing an zu schreien.
Emilia: Papa setz dich hinter sie. Halte sie um den Bauch und hilf ihr beim Pressen nach vorne. Sie hat wirklich keine Kraft mehr.
Sofort tat ich was meine Tochter mir befahl und setzte mich hinter sie. Violetta ist total verschwitzt und hat mindestens eine Temperatur von 41°C ...
Emilia: Mama ... bleib wach ... du schafst das.
Sie sackt zusammen ... nein nein nein nicht schon wieder! ...
Ich: Schatz ... hallo hörst dz mich?! Emilia: Amelia... sie verliert zu viel Blut!) Aaaaaaaaahhhhhhhhh!
Mist ... Violetta sitzt senkrecht im Bett. Ich fange an zu zittern und auch zu schluchzen.
Vilu: OMG ... León... was ist los?!
Du ... du bist total verschwitzt und ... omg. Schatz ... du zitterst ...
Sie nahm mich sofort in den Arm und ich musste allen ernstes anfangen zu heulen.

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt