Kapitel 77

339 11 2
                                    

Als wir ankamen riß León die Fahrerseite auf stieg blitzschnell aus und riß die hintere Tür auf. Er nahm Emilia aus ihrem Sitz und schlug die Tür zu. Mir ging es einfach nur beschissen. Ich wollte reagieren, etwas machen, aber ich konnte nicht. ,,VIOLETTA JETZT BEWEG DEIN HINTERN AUS DEM AUTO WIR MÜSSEN INS KRANKENHAUS!!!" schrie mich León an. Ich versuchte mich zu bewegen ... aber schafte es nicht. ,,VIIIIOOOOOLETTAAAAA!!!!" schrie er mich wieder an. Diesmal klappte es und ich began mich zu bewegen. Ich stieg aus dem Auto aus und León schloss ab. Wir rannten richtung Rezeption. ,,Guten Tag ... wie kann ich ihnen Helfen?!" Fragte die Rezeptinistin. ,,Meine Tochter hatte gerade gebrochen und keine minute später ist sie auf mit zusammen geklappt. Seither zeigt sie keine Regungszeichen. Sie atmet!" Sagte León so schnell das ich nicht ganz mit kam. Die Rezeptinistin tippte auf dem Telefon rum und sagte etwas sehr hecktisch. ,,Der Arzt kommt gleich und nimmt sie mit. Sie ist in diesem Falle ein sonderfall weil es ein Kind ist!" Erklärte sie uns. Mir wird abwächselnd warm und kalt. Wir setzten und noch in diesen Wartebereich und warteten auf den Arzt. Auf dem Weg dorthin wirs mir schlecht und ich halte mich an der Wand fest. ,,Ist alles ok?!" Fragte mich León. ,,Ja" l9g ich weil wir hier sind wegen Emilia und nicht wegen mir. Ich stütze mich von der Wand ab und will zu dem Stuhl neben León laufen, als sich plötzlich anfangt alles zu drehen. Ich spüre einen stechenden schmerz und dann wird mir schwarz vor augen....

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt