Kapitel 113

330 11 0
                                    

Wir rannten Emilia hinterher in ihr Zimmer. ,,Emilia süße... das stimmt doch garnicht! Hattest du das Gefühl das wir dich nicht mehr lieb haben?!" Fragte ich meine Tochter als ich ihr Zimmer betrat. Sie saß weinend auf dem Bett und wir gingen zusammen zu ihrem Bett. ,,Ja ... die ganze zeit nur noch Nini braucht nini hat und und und ! Bichts mehr mit mir!" Sagte sie und mich schockierte es. War es wirklich so?! Ich sah zu León der genauso geschockt drein guckte. ,,siehst du das gerade wirklicb so?!" Fragte León sie. ,,Ja! ... ich hab mehrere sachen gemalt und wollte es euch zeigen, doch als antwort kam dann "nicht jetzt süße" oder ""geht gerade nicht ich lege nini schlafen" und und und ...". Sie schluchzte stark. Ich setzte mich neben sie aufs Bett und nahm sie in den Arm. Ich hab wirklich meine 5, fast 6, jährige Tochter total vernachlässigt. Was bin ich bitte für eine Scheiß Mutter?! ,,Süße... nicht weinen ... wir griege das wieder hin" sagte León plötzlich zu mir?! Was ?! Tatsächlich ich weine. Ich habe garnicht mitbekommen das ich weine. Emilia setzt sich auf die Knie und wischt mir meine Tränen weg. Gott ist sie süß. ,,Es tut mir soo leid mein Schatz! Ich wollte nicht das dh dich so fühlst! Ich wollte auch nicht das es dir so schlecht geht ... und und ..." oh man ... ich weine mich gerade kaputt vor meiner 6 Jährigen. .. ähm 5 jährigen Tochter. Ich bin 4 und sie mindestens 16 ... mejn gott! Verdammt seltsam. Ich nehme sie einfach nur in den Arm und drücke meine 1. Geborene fest an meine Brust. Ich hab sie wirklich sehr vernachlässigt seit Nina auf der Welt ist. León setzt sich zu uns und nimmt uns beide in den Arm. ,,Geht doch :D" sagte er und Emilia hnd ich mussten anfangen zu lachen.

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt