Als ich aufwachte war alles dunkel. Ich schaute auf meine rechte seite aber da lag niemand. Wo ist er?
Bei genauerem hinschauen bemerkte ich das von unten aus dem Wohnzimmer licht herauf scheinte. Warscheinlich der Fernseher. Ich stand auf und lief nach unten. ,,Leónii ... bist du noch wach?" Fragte ich als ich noch hinter der Couch herlif und sein gesicht noch nicht sah. Da ich keine Antworten bekam ging ich um die Couch. Mir stockte der atem als ich das sah. Oh mein fucking gott wie süß *-* Emilia liegt in Leóns armen und beide schlafen tief und fest. Sofort nehme ich das Tablett vom Tisch und mache ein bild. Ich stelle es sofort als hintergrundbild ein. Dann fange ich an León sanft zu wecken. Er wachte nach 2 Minuten auf. ,,Ach auch mal wach Meine Darme" sagte er witzelnd und leicht verschlafen. Ich grinste ihn an und er grinste dreckig zurück. Oh jee ... Er setzt sich auf und nimmt Emilia hoch. Er trug sie in ihr Zimmer. Ich stand immernoch so da wie ich davor stand und sah das León nach 3 Minuten wieder auf dem zimmer kam. Er stürmte auf mich zu und nahm mich im Braustill hoch. Er lief die Treppe nach oben und steuerte sofort in unsere Zimmer! Oh jee ich konnte gerade also seinen Blick sehr wohl deuten. Er will mich und zwar jetzt. Oh jee ... Er legte mich auf das Bett und zog schon sein T-shirt aus. Meinen Slip zog er mir auch noch aus. Ich lag nur noch in seinem T-shirt da. ,,Das lässt du an heute 🙈😏" sagte er mit dreckigem Grinsen. ,,Wieso?!" Fragte ich ihn verwirrt. ,,Das t-shirt werde ich nie wieder Waschen🙈😏...weil da harte Arbeit dann drinnen steckt" sagte er und schob es mir nach oben bis über meinen Bauchnabel Piercing. ,,Ich werde dir jetzt deine Seele aus dem leib Vögeln dass das klar ist!" Sagte er mit rauer stimme und begann küsse auf meinen Bauch zu hauchen. Mein ganzer Körper zieht sich vor lust zusammen. "Ich will mehr" schreit meine Perverse seite. Ich drücke sanft Leóns Kopf nach unten. Er verstand sofort ......... Erschöpft und müde lassen wir uns nebeneinander fallen. ,,Oh mein gott ich kann nicht mehr. Ich hab unterleibsschmerzen" sagte ich und kuschelte mich enger an ihn. Er umfasst meine Taille.
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta Story
FanfictionFortsetzung von 'Kann aus Hass Liebe werden'... Vorher Teil 1 lesen. Du hast eine Tochter von der Liebe deines Lebens, die scheinbar gestorben ist... Was, wenn doch nicht?? Und was machst du, wenn sie eines Tages vor der Tür steht? Was ist passiert...