Kapitel 104

322 13 1
                                    

,,Du ... wie ... wie meinst du das?!" Fragte ich ihn erstaunt. Oh mein gott ... León tuh mir das jetzt bitte nicht an*-* ,,Ich meine Damit ..... *streckt seinen Arm hinterm rücken hervor* ....will du mich Heiraten?!" Fragte er und seine Grübchen scheinen über beide Ohren. Oh nein ... was soll ich jetzt antworten?! Ja ... oder doch nein ..... Schnelle Liste. Was spricht dagegen:
1.Er macht mich manchmal echt kaputt.
2.Wir streiten zu oft.
3.Wir sind noch so jung :/

Was spricht dafür:
1.Ich liebe ihn
2.Er ist einfach ein Traum
3.Ich brauche ihn!
4.Mein Körper sehnt sich schnell nach ihm
5.Mit ihm kann man alles machen
6.Er versteht mich und ist immer für mich da
7.Er gibt mir was ich brauche!
8.Er gibt mir das Gefühl geliebt zu werden.
9.Er ist der Vater von unserer kleinen Emi.
10.Ich liebe ihn verdammt noch mal seeehr!
Wieso überlege ich noch?! ,,Jaaa!!!....Jaa ich will deine Frau werden" sagte ich so leise ws überhaupt ging. León grinste noch mehr wenn das überhaupt noch ging und küsste mich verlangend und glücklich auf meine Lippen. Aber eins muss ich ihm echt lassen ...er weiß wie man einen unromantischen Heiratsantrag romantisch aussehen lässt*-*! ,,Soll ich Emilia ins Bett runter dragen?!" Fragte er mich nach einer Zeit. Er strich Emilia übers Haar und grinste genauso breit wie ich. ,,Nein...lass sie nur schlafen❤ Sie sieht gerade so süß und unschuldig aus🙈" ,,Stimmt...und weist du was?!" Fragte mich León. ,,nein was denn?!"Gab ich als gegenfrage. ,,Emilia ist eigentlicb der Grund weshalb wir wieder zueinander gefunden haben :)....ist dir das klar?!"fragte er mich hnd grinste abwechselnd mich und dann Emilia an. ,,Ich weiß...und ich bin irgendwie froh dass das alles mit dem Koma passiert ist...ich glaube sonst hätten wir uns nie vertragen :/"gab ich zu, León daraufhin hatte jetzt ein ausdrucksloses Gesicht:,,und ich hätte dich weiter fertig gemacht bis du vielleicht irgendwann dich doch noch umgebracht hättest....njr der gedanke daran das ich die macht habe über dich dass du zu so etwas fähig bist...lässt mich nicht kalt. Ich habe angst um dich Violetta....bitte...versprich mir..das du dir nie was antun wirst! 😳"

Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt