Sofort rannte ich los. Ich wusste nicht wohin. Ich rannte einfach mal Links herum. Da ging es zum Spielplatz. Nach einiger Zeit hörte ich plötzlich einen Lauten knapp und ein Autoquietschen. Oh mein gott.
Ich rannt dort hin wo ich es vermutete. Di nächste Gasse rechts. Ach du scheiße überall an diesem Auto war Blut. Es standen Menschen um den 'Unfall' herum. Ein Notarzt kam angeraunt. Bitte bitte bitte oh gott bitte lass es nicht Emilia sein.
Ich ging in fast Zeitlupe dahin. Eine Frau kam auf mich zu. Wissen sie wem dieses Kind gehört?! Sie zog mich dort hin. Ich wäre am liebsten auf der Stelle gestorben. Emilia 😭. Es ist Emilia. Ein LKW hat sie überfahren. Ich renne zu den Notärzten. ,,Hey hey Miss sie dürfen da nicht hin" ich schrie ihn an:,,Das ist meine Tochter!! Verdammt nochmal!!!" Dem Notarzt wich das Blut aufls dem Gesicht. ,,Kommen sie bitte mit". Ich nickte nur stumm. Er zog mich richtung Wagen. ,,Ihre Tochter... sie ist tot. Es ist nichts mehr zu machen. Sie hat nicht nur innere Blutungen ... sondern... ihr gesammter Schädel wurde vom LKW zerquetscht ... wir können nichts mehr für sie tun". Was?! Was?!?!? WAS?!??!?!? Meine ... Emilia ... nein nein nein nein !!! Bitte lass alles nur ein Traum sein bitte!!! ,,Sollen wir jemanden Anrufen der sie Abholt?!". Wieder nickte ich stumm. Ich zog mein Handy und gab den Pin ein. Der Arzt drückte auf den Grünen höher bei dem Namen 'Mi Amor♡'. Ich setzte mich auf die Ablage des Krankenwagens. Meine beiden erstgeborenen sind Tot! Zuerst "Er" und dann ... Emilia ... ich ... ich bin die schlechteste Mutter der Welt!!! Wieso muss das mir passieren?! Das ist nich fair! ,,Ihr Mann kommt gleich". Er gab mir mein Handy und ich lehnte mich an der Außenwand ab. Mein Kopf tut weh. Meine Kehle zieht sich zusammen. Meine Augen ganz nass und alles ... aber auch wirklich alles schmerzt zu tiefst. Meine Tochter ist tot! Vom Laster überfahren worden als wir uns gestritten haben. Ich kann es mir nicht verzeihen! Niemals. Ich bin schuld! Ich bin an allem Schuld. Ich habe noch nicht mal so viel Schöne zeit mit ihr erleben dürfen...keine einzige...wir wollten in den Urlaub.Und und und...
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden 2 ~ Leónetta Story
FanfictionFortsetzung von 'Kann aus Hass Liebe werden'... Vorher Teil 1 lesen. Du hast eine Tochter von der Liebe deines Lebens, die scheinbar gestorben ist... Was, wenn doch nicht?? Und was machst du, wenn sie eines Tages vor der Tür steht? Was ist passiert...