Kapitel 4

579 22 3
                                    

Flashback
N:'Emre welchen film sollen wir nehmen?'
E:'nuri abi lass mal einen grusel film auswählen'
N:'Olm die mädchen haben doch bestimmt angst'
E:'das ist es ja dann sind die die ganze zeit in unseren armen und ich glaube melek gefällt mir'
N:'vaay du weißt bescheid junge dann lass Conjuring 2 nehmen'
Dann hat uns der mann an der kasse gefragt was für plätze wir haben wollen nuri abi sagte
N:'2 pärchen plätze bitte'
Und der mann gab uns unsere karten.
Flashback ende

Am ende des tages gingen wir zu unseren autos und verabschiedeten uns ich ging zu melek und umarmte sie. Wir waren gerade alleine denn nuri abi und yaren abla waren weiter weg. Ich war mir sicher dass ich mich nochmal mit ihr treffen möchte deshalb sagte ich:
E:'Ehm melek also es hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben und ich würde mich freuen wenn wir das nochmal machen könnten deshalb hier meine nummer ehmm ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest'
Ich kratze mich am nacken denn ich war nervös noch nie war ich so was ist nur los mit mir?!
M:'mich hat es auch gefreut dich kennen gelernt zu haben und danke ich überlege es mir😊 war echt schön heute danke dass du da warst als ich mich schlecht gefühlt hatte'
Und da umarmte sie mich sehr fest was mich sehr freute sie ist einfach so süß ich weiß ich sage es oft aber er ist einfach so.

Melek's Sicht:
Ich habe mich echt gefreut diesen wundervollen jungen kennen gelernt zu haben und das sagte ich ihm auch und umarmte ihn sein lächeln ist einfach soo schön in seinen armen fühle ich mich einfach so wohl ich weiß nicht wieso aber er gefällt mir, bei ihm habe ich gefühle die ich noch nie bei einem jungen hatte. Er gab mir seine nummer und wir verabschiedeten uns dann kam meine schwester und wir fuhren los, währent der fahrt erzählte mir meine schwester wie nuri abi ihr seine liebe gestanden hat und ich fand es einfach sooo schön wie süß sie waren dann wünschte ich ihnen noch sehr viel glück.
Y:'melek?'
M:'ja?'
Y:'was läuft da eig zwischen dir und emre?'
M:'nix nix wieso fragst du?'
Y:'wen willst du hier anlügen schatz?'
M:'haha hmm niemanden... Na gut... Ich emfinde für emre irgendwie so gefühle die ich noch nie bei einem jungen hatte...'
Y:'jaa das hab ich gemerkt'
M:'und er ist so anders zu mir...'
Y:'ach ja das habe ich auch gemerkt'
M:'ablaaa lass mich doch mal ausreden!'
Y:'ok du model erzähl mir mehr über deinen zukünftigen'
M:'ablaa ich kenne ihn noch garnicht so richtig und ich habe noch eine fraaage!'
Y:'schieß los!'
M:'also er hat mir seine nummer gegeben damit ich mich bei ihm melde und deshalb wollte ich dich fragen ob ich ihn jetzt schreiben soll oder erst heute abend'
Y:'schreib ihm lieber erst heute abend denn wenn du ihm jetzt schreibst dann fühlt er sich mega geil und bei sowas gibt es kein gutes ende canim ich spreche aus eigener erfahrüng'
M:'oki dankee ablam💋'
Y:'immer doch gerne canim kardesimm💋'
Zuhause machte ich mich bettfertig und guckte noch eine folge von meiner Lieblingsserie Hayatımın aşkı die folge hatte ich nämlich verpasst und dann legte ich den laptop bei seite und entschied mich emre anzuschreiben. Doch es gibt ein problem...

_______________________________
Hey meine guuurls, İch hoffe es gefällt euch ☺️wollt ihr dass ich heute noch ein kapitel poste? ❤️💋

My husband emre mor❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt