Kapitel 24

357 12 1
                                    

Y:'das kann nicht euer ernst sein. Melek wie kannst du soetwas machen?! Hmm... Schämst du dich den überhaupt nicht...? Emre und du... Ich dachte du wärst anständig! Jetzt nimm deine sachen und geh sofort raus!!!'
M:'aber abla...'
Y:'NIX ABER! EMRE GEHT JETZT SOFORT RAUS und mit dir habe ich noch sehr viel zu reden melek warte ab.'
E:'nein es...'
Y:'wiedersprich mir nicht und jetzt hop hop.'
Sie zog emre mit sich.
M:'ABLA ES IST NIX GELAUFEN ER HAT MIR GEHOLFEN MICH UMZUZIEHEN.'
Dann blieb sie stehen.
Y:'ja genau es ist nix gelaufen aber wenn ich nicht rein gekommen wäre würde da was laufen nh. Hab ich recht.'
M:'nein hast du nicht. Er wollte mir gerade mein top anziehen als ich ihn mein mann nannte und das machte ihn so glücklich dass er mich hoch gehoben hatte und mich küsste.'
Y:'ehm... Emre ist das wirklich die wahrheit?'
M:'ja klar und außerdem ich würde sowas nie im leben melek antun. Ich bin nicht so ein mensch der direkt spaß haben will'
Y:'hmm ok tut mir leid ich dachte...'
M:'jaja ok wir wissen was du dachtest. Ist jetzt egal vergessen wir es einfach.'
Y:'ok ihr süßen was ich sagen wollte war nuri und ich gehen einkaufen damit wir etwas zu essen machen können. Möchtet ihr irgendwas?'
E:'nein danke'
M:'nee danke'
Y:'ok dann bis später'
Sie wollte gerade gehen doch ich stoppte sie...
M:'ähh vllt will ich doch was haha!'
Y:'haha hadi schieß los'
M:'ehmm ich wiiiilll... Kinderbueno, Kinder schokobons und kinderpinguin.'
Y:'HAHAH bruh ok kriegst du alles'
E:'askim nicht dein ernst'
M:'doch klar die schmecken volllll geil.'
Wir lachten. Dann gibg meine schwester aus dem zimmer und emre zog mir mein top an. Er kümmerste sich die ganze zeit um mich legte mir kissen hinter den rücken und unter mein gebrochenes bein. Dann brachte er mir noch tee und alles mögliche und zu guter letzt machte er den Fernseher an und setzte sich zu mir auf mein bett.
M:'askim?'
E:'efendim melegim(ja mein engel)'
M:'was hab ich gemacht um so einen perfekten freund wie dich zu haben also mit was habe ich dich verdient'
E:'genau das gleiche frage ich mich auch... Mit was hast du mich verdient. HAHAHAH spaß aber jetzt ernst mit was habe ich dich verdient?'
M:'du penneeeer'
E:'dein penner'
M:'nur meiner'
Und ich küsste ihn.
M:'schatz gib mal bitte dein handy'
E:'wieso was willst du machen'
M:'einfach gucken'
E:'hm ok hier bitteschöön'
Er entsperrte es und gab es mir. Das erste was ich sah war dass er mich als Hintergrundbild hatte. Dann schaute ich erst einmal was für spiele er hat. Hahah ich weiß unnötig aber ich liebe spiele. Dann ging ich auf seine Einstellung und fügte meinen Fingerabdruck hinzu damit ich immer an das handy dran komme. Ich schaute in seiner galerie und sah sehr viele bilder von mir.
M:'woher hast du die bilder?'
E:'hat mir yaren abla geschickt'
M:'oh haha du könntest mich auch fragen schatz'
E:'das nächste mal bby'
Und dann ging ich auf whatsapp und guckte mir seine nachrichten durch. Ich guckte ob er chats archiviert hat und tatsächlich ein chat war archiviert ich ging drauf und konnte meinen augen nicht trauen...

_______________________________
Hey guuuurls neues kapitel iz daaaaa.❤️💋

My husband emre mor❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt