Y:'wir sind raus gegangen und wollten eigentlich schick essen gehen doch er hat mir im auto meine augen zu gebunden. Dann sind wir los gefahren und erst waren wir auf der autobahn und dann waren wir an einem ganz stillen ort denn ich hörte keine autos mehr vorbei rasen. Ich hatte so ein komisches gefühl in mir. Plötlich hörte ich wasser und dann wurde es immer lauter und ich merkte dass wir am strand waren. Er parkte und wir stiegen aus. Also her half mir und dann hielt er meine hand und führte mich irgendwohin dann blieb er stehen und sagte "bist du bereit" darauf sagte ich ja und er machte meine augen binde ab. Als er sie ab machte merkte ich dass es schon leicht dunkel geworden ist und schaute um mich herum. Wir standen in einm herz was aus kerzen gemacht ist. Dann kniete es sich vor mich, holte aus seiner Smokingtasche(sagt man das so?) eine rote schachtel raus und sagte "mein engel, mein leben, mein ein und alles, mein schatz, meine prinzessin... Ich könnte jetzt so viele spitznamen sagen doch dann würden wir nicht zur eigentlichen sache kommen. Ich habe dich hier her gebracht denn ich möchte dass DU meine frau wirst, dass DU die mutter meiner kinder wirst, dass DU bei mir bist egal wann ob in schlechten oder guten zeiten. DU bist die frau meiner träume ich liebe dich schon lange doch habe mich nie getraut es dir zu sagen, denn ich hatte immer angst dich zu verlieren, dich nie wieder sehen zu können , nie wieder mit dir etwas unternehmen zu können. All das und mehr haben mich dabei gehindert doch jetzt ist es soweit. Benimle evlenirmisin?(willst du mich heiraten?)" in dem moment habe ich so sehr geweit und nickte er stand auf machte den ring an meinen finger und küsste mich lange auf meine stirn. Ich weinte noch mehr und dann ging plötzlich romantischr musik an und wir tanzten mit einander. Yanii ben evleniyorum melek BEN EVLENİYORUUUM(also ich werde heiraten melek ICH WERDE HEIRATEN)'
Ich umarmte meine schwester und merkte garnicht dass wir beide weinten.
Nachdem wir uns ausgeheult haben redeten wir noch so was wir heute machen werden.
M:'abla ich muss gleich duschen dann zieh ich mich an und emre kommt mich abholen.'
Y:'wohin?'
M:'zu seinem fußball training und er wird seinen anzug hier her bringen.'
Y:'hä wieso seinen anzug?'
M:'ach ja... Nach dem training kommt er zu uns wir machen uns fertig und dann gehen wir zu seiner fußball party/feier.'
Y:'achsoo ok ich bin sowiedo nicht zuhause...'
M:'wiesooo?'
Y:'ich werde nuri überraschen indem ich zu ihm nach hause gehe aber ich nehme mein kleid mit weil er mit mir heute abend gehen wollte you know. Nuri denkt dass ich mich zuhause fertig machen werde doch ich ziehe mich dort um und werde dann in dem zimmer seiner eltern sitzen und auf ihn warten, so dass er überrascht ist und ich will seine reaktion sehen haha.'
M:'vaay haha gute idee aber woher willst du wissen dass er in das zimmer geht?'
Y:'wenn ich dort bin werde ich sein Parfüm dort verstecken. Und so wie ich ihn kenne geht er nicht ohne Parfüm raus.'
M:'ablama bakin siiz(guckt euch meine schwester mal ann)'
Wir lachten und ich ging duschen dann zog ich mich um.Ich guckte mich im spiegel an und war ganz zufrieden mit dieser kombination.
Und schon klingelte es an der tür ich lief nach unten und machte sie auf. Emre guckte mich von oben bis unten an.
E:'du bist wahrscheinlich noch nicht fertig keine sorgen ich warte noch auf dich.'
M:'doch schatz ich bin fertig gefällt es dir nicht.'
E:'mir gefällt es sehr aber es wird nicht nur mir gefallen'
M:'wie meinst du das askim wem sollte es denn noch gefallen'
E:'hmm ok egal komm steig ins auto'
Emre ging vor und machte mir die türe auf, ich stieg ein und emre ging am auto vorbei und saß sich dann auch hin. Was war nur los mit ihm?'
M:'was ist los mit dir?'
E:'nix. Nur..._______________________________
Lw i knooow🙄 but nächstes kapitel wird geilll😏😏 ❤️💋