wen ich da sah regte mich so krass auf. Dort stand einfach ceyda also emres ex und mein couseng vorallem das schlimme sie hielten händchen. WTFFF jetzt küssen sie sich auch noch. Er fasste ihren po an und massierte ihn so richtig BAHH junge was machen die da drehen die einen porno oder was. Emre schaute mich an.
E:'askim was ist los wieso guckst du so geschockt und wieso guckst du dieses pärchen da an?'
Man konnte nur ceydas rücken sehen deshalb konnte er sie nicht erkennen.
M:'e-emre das ist ceyda mit meinem couseng...'
E:'welcher couseng?'
M:'du weißt schon der, der mich schlagen wollte undso.'
Emre spannte seinen kiefer an was so sexy aussah😍. Aber nein es gibt jetzt wichtigeres zu tun. Ich merkte garnicht wie emre ibis, mo und serdar rief. Sie gingen auf meinen couseng zu und bevor ich stop sagen konnte ballte emre seine hände zu fäusten ibis und mo trennten ceyda und meinen couseng serdar hielt ihn fest und emre schlug sofort auf ihn ein. Wir mädels liefen sofort dorthin und wollten die jungs trennen doch dann kamen plötlich 8 große starke männer auf uns zu gerannt und hielten die jungs und uns fest wtf was passiert hier gerade?! Der ganze strand versammelte sich und niemand tat etwas WAS FÜR MENSCHEN SIND DAS BITTE?
Couseng:'dachtet ihr wirklich wir würden hier alleine hin kommen?'
Ceyda:'haha bby guck dir die mal an.'
Couseng:'halts maul ceyda ich bin nicht dein bby wir haben es nur als spiel gemacht damit du emre kriegst und ich melek'
Ich war geschockt omg. Ich weinte los.
Emre:'JUNGE WAS IST LOS MIT DIR. LASS UNS SOFORT FREI SONST WIRST DU NOCH SEHEN'
Couseng:'hahahah süß du bist also der liebe emre.'
Mein couseng machte dem mann ein zeichen dass er emre zu ihm bringen soll er brachte emre direkt gegen über mir.
Couseng:'guck dir jetzt an was passieren wird'
Er kam mir näher und küsste meine wange dann wollte er meine lippen küssen doch ich presste sie zusammen und drehte mein gesicht. Dann klatschte er mir ganz feste eine und küsste mich. Ich weinte noch mehr und mehr. Emre:'DU KLEINER BAST*TD LASS MELEK IN RUHE DU EHRENLOSER HUND!!! WAS BIST DU EIGENTLICH FÜR EIN COUSENG. VERSTEH ES DOCH WIR LIEBEN UNS UND MELEK LIEBT MICH NICHT DICH.'
Ich wünschte dass emre das nicht gesagt hätte denn mein couseng ging zu ihm schlug ihm mit seiner faust auf sein gesicht und dann noch eine faust in seinen bauch.
Emre:'AHHHHHH!DU HUND'
Jetzt lachte er und kam wieder zu mir und fasste meine brüste an. Ich weinte und weinte. Ich sah wie emre probierte sich zu lösen er schrie die ganze zeit beleidigte meinen couseng. Plötzlich küsste er mich am hals und emre rastete völlig aus. Vor wut fing er an zu weinen. Noch nie hatte ich emre weinen sehen.
Couseng:'ceyda komm du bist dran'
Sie nickte und kam zu mir.
Ceyda:'süße guck jetzt ganz genau hin.'
Sie ging zu emre twerkte ihn an drückte ihre tit*en an sein gesicht und dann küsste sie ihn fasste ihn überall an.
Melek:'DU KLEINE H*RE GEH WEG DU SCHLA*PE FASS IHN NICHT AN. DU EHRENLOSE NU*TE WEHE DU FASST IHN NOCHEINMAL AN.'
Sie küsste seinen sixpach ich weinte noch lauter doch dann..._______________________________
Boah guuurls in diesem kapitel hab ich fast selber geweint ka ob es nur mir so ging oder ob es euch auch so geht schreibt es mir in die kommis.💋