Kapitel 12

442 19 11
                                    

M:'wenn ich gewinne dann wirst du mich den ganzen tag nicht küssen.'
E:'und wenn ich gewinne dann schläfst du heute bei mir im gleichen bett'
M:'haha ok ich werde so oder so gewinnen bby'
E:'schatz willst du lieber in unterwäsche schlafen oder willst etwas von mir'
M:'emreee ich zeig dir gleich unterwäsche'
E:'hahah ok askim aber jetzt ernst willst du etwas gemütliches zum anziehen?'
M:'jaa bitte'
E:'pulli oder tshirt?'
M:'pulli'
Er gab mir einen pulli aus seinem schrank und er hatte emres geruch. Er denkt bestimmt dass ich ihn wieder geben werde aber nööö was er nicht weiß ist dass ich ihn behalten werde.
M:'wirds bald?'
E:'hä was?'
M:'soll ich mich vor dir umziehen oder was?'
E:'ja ist doch nicht schlimm'
M:'hmm ok nimm dir popkort und setz dich auf das sofa'
Eig war das ironie aber er nahm es ernst und setzte sich mit der popkorn schüssel auf das sofa'
M:'bruh'
E:'hahah so wolltest du es bby'
M:'och man nöö dann dreh dich bitte um schatz'
Er drehte sich um. Ich zog mir schnell mein tshirt aus und dann sein pulli und meine hose zog ich aus. Sein pulli ging mir bis zur mitte meiner oberschenkel.
Ich ging ganz leise zu emre und umarmte ihn von hinten.
Somit saß ich mich dann zu ihm und wir machten den film an.

Während des filmes:
Ich schaute ab und zu mal zu emre und sah keine einzige träne. Wtf was ist nur los mit ihm? Ist er soo gefühls los? Ich weinte die ganze zeit und emre nahm mich immer wieder in die arme.

Emre's Sicht:
Der film war echt traurig doch ich weinte nicht. Das letzte mal als ich geweint habe war als ceyda mein herz gebrochen hat. Ehmm ja ihr kennt die geschichte ja noch nicht... Naja egal erzähle ich euch ein andern mal. Der film war zuende... Omg wieso hat der so lange gedauert man. Egal wenn meine prinzessin es so wollte dann sollte es auch so sein.
M:'off du hast gewonnen🙄'
E:'tjaa bby so ist das leben halt... Hadi komm ruf deine schwester an und sag ihr dass du heute bei mir schläfst.'
M:'ok warte einen moment...'
Sie wollte gerade weiter weg gehen doch drehte sich um und sagte
M:'ehh aber emre sind deine eltern nicht da oder dein bruder''
E:'gerade nein aber sie müssten gleich kommen aber das würde die nicht stören. Im gegenteil sie würden sich freuen dass ich auch mal nach jahren eine so wundervolle beziehung habe'
M:'ich weiß nicht was du mit nach jahren meinst aber das werde ich gleich nachdem gespräch mit meiner schwester erfahren.'
Somit entfernte sie sich von mir und nach 2 min kam sie wieder zurück.
M:'na dann schieß mal los Herr. Mor'
E:'hmm ok ich werde es dir erzählen aber versprich mich dass dieses gespräch nur unter uns bleicht und ab morgen nicht mehr darüber geredet wird.'
M:'ok askim jetzt erzähl bitte ich vespreche es💋'
E:'okay also...

_______________________________
Hey meine guuurls sorry for meine Rechtschreibfehler but im only a humen.
And i hope you like iiiiiit❤️💋

My husband emre mor❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt