Im auto guckte mich hüseyin abi so komisch an, ich weiß nicht weshalb er das tat aber es störte mich sehr. Als ich in das auto einstieg guckte er mich von oben bis unten an. Ich hatte ein kleid an
Das kleid war bis über die knie doch beim einsteigen rutschte es höher also bis zur hälfte meiner oberschenkel. Er stoppte an meiner oberweite. Dann machte ich meine jacke zu.
Melek:'ähm ist was oder können wir los fahren'
Hüseyin:'nene ist nix und ja wir können los fahren'
Er flüsterte etwas vor sich hin was sich soviel anhörte wie "warte ab".
Am Krankenhaus angekommen stieg ich schnell aus denn ich konnte esnicht mehr aushalten hüseyin abi guckte mich die ganze zeit an. Ich ging in emres zimmer und sah dass er noch schlief. Daraufhin setzte ich mich auf den stuhl und hüseyin abi stand an der tür.
Melek:'ayy askim wie süß du schläfst aber du musst jetzt leider aufstehen da wir nach hause gehen werden'
Emre:'noh füf minüten'
Ich lachte und stand auf um seine sachen schonmal in die tasche ein zu packen. Nach 10 minuten war ich auch schon fertig und sah dass emre mir zu guckte.
Melek:'oha salak ich dachte du schläfst'
Emre:'ich gucke mir lieber meine frau an mit ihrem geilen körper'
Emre und hüseyin brachen in gelächter aus.
Melek:'pisliiik. Heute kriegst du keinen einzigen kuss merk dir das maus'
Emre:'hmm kann ich mit leben'
Melek:'Jaja kannst du mit leben... werden wir sehen'
Emre:'bby komm her einen kuss bevor ich dich 24 stunden lang nicht küssen darf'
Melek:'träum nicht'
Emre:'ohaa bitte schatz'
Melek:'schatz miş... ich zeige dir gleich schatz'
Hüseyin:'reicht olm ich will noch nach hause mama hat wieder geil sarma gemacht'
Emre:'schwööör'
Emre sprang auf und zog sich die sachen an die ich ihm dort hin gelegt hatte.
Melek:'hmm so ist das also emre ich mache dir die ganze woche essen darüber freust du dich aber nicht so sehr'
Hüseyin:'piiis kıskanç'
Emre lachte los und kam dann zu mir umarmte mich von hinten.
Emre:'meleğim benim sen birtanesin aber nobody kann sarma von UNSERER anne toppen'
Melek:'tmm da hast du recht und hüseyin ABİ sen duuur'
İch nahm mir den terlik aus emres tasche warf ihn auf Hüseyin abis kopf.
Emre:'ouhh abii das hat du verdient'
Hüseyin abi:'amk für was war das'
Melek:'alles du, du bist kıskanç und das im aut...'
Ich stoppte als ich merkte was ich da sagte... das sollte emre nicht wissen.
Emre leiß mich los weil er mich immernoch von hinten umarmt hatte.
Emre:'was ist im auto passiert'
Hüseyin abi:'nix nix ich habe ihr handy ausversehen fallen lassen deshalb'
Melek:'äh... ja g-genau das ist passiert'
Emre glaubte uns und somit gingen wir zur Rezeption um emre dort abzumelden.
Im auto machte emre laut musik an ich sang mit und machte mit emre paar fotos. Da wir beide zusammen hinten saßen. Ab und zu probierte er mich zu küssen doch ich erlaubte es ihm nicht. Soll er bisschen leiden.
Emre:'askim bitte NUR EIN kuss'
Melek:'nöö'
Plötzlich bekam er herz schmerzen. Ich machte panik.
Melek:'emre ne oldu? Emre... hüseyin abi park mal bitte kurz emre hat herzschmerzen'
Als hüseyin abi das hörte stoppte er kurz am straßenrand.
Emre:'m-melekk mein he... herz'
Ich fing an zu weinen und küsste ihn immer wieder.
Melek:'askim dayan wir fahren sofort woeder ins Krankenhaus. Hüseyin abi hadi dreh um'
Ich weinte mehr und mehr..._______________________________
Hope you like it guuuuurls❤️