Kapitel 33

351 15 3
                                    

...ich schaute sie mir genauer an und merkte wie hifa und mo, arzu und ibis, melike und serdar händchen hielten. Awww wie süß sie sind.
Emre:'ehh was ist hier los wenn ich fragen darf'
Und dann zeigte er auf die händer der jeweiligen "pärchen".
Sie lächelten alle mega süß und schauten sich verliebt an.
Melek:'da gibt es wohl sehr vieles zu erzählen hadi komm setzt euch'
Hifa:'nee wie gehen lieber hoch denn wir müssen moch etwas machen'
Sofort rannte sie hoch mit mo an der hand. Ih man wie verrückt sie ist.
Arzu:'ähh wir auch nhh ibis?'
Ibis:'ähh... Ja bby so ist es'
Sie wurde rot und dann gingen sie auch weg.
Melike:'ehmm also wir müssen nicht weg'
Serdar:'wer sagt das?'
Melike:'ich?'
Serdar:'hmm vielleicht müssen wir doch noch etwas machen woher willst du das wissen'
Melike:'nööö ich will aber nix mit dir machen'
Serdar:'wer sagt dass ich mit dir etwas machen will?
Melike:'ähh duu?'
Emre und ich lachten sie aus:
Melek:'jaja hadi geht ihr auch!'
Serdar lachte und zog sie mit sich

Nun waren emre und ich alleine. Er kam mir näher und schaute mir in meine augen.
Emre:'mein engel du hast so wunderschöne augen. Ich verliebe mich immer wieder aufs neue in sie. Wenn ich dich sehe, dir in die augen schaue, dich küsse, dich berühre oder pberhaupt an dich denke kriege ich dieses kribbeln im bauch. Was machst du nur mit mir schatz. Ich bin so glücklich dass ich mit nuri abi mitgekommen bin an dem tag wo sich deine schwester und nuri abi eig. Alleine treffen wollten. Diyorlar ya: ben sevdigim kisi icin ölürüm, iste o sana gecerli. Ben senin icin ölürüm melegim benim.(man sagt ja: ich würde für die person die ich liebe sterben, Genau das gilt für dich. Ich würde für dich sterben mein engel.)seni seviyorum melek(ich liebe dich melek)
Ich merkte garnicht dass ich paar tränen verlor. Er wischte sie mit seinem daumen weg.
Melek:'bende seni seviyorum aşkım benim(ivh liebe dich auch mein schatz)'
Somit umarmte ich ihn und er küsste mich auf meine stirn. Dann lagen wir dort novh so eingekuschelt.
Plötzlich bekam emre einen anruf.
E:'hallo?'
?:'...'
E:'ja der bin ich'
?:'...'
E:'WIE BITTE?'
Er stand auf und hatte tränen in den augen.
E:'IN WELCHEM KRANKENHAUS?'
Er schrie die ganze zeit.
E:'SAGEN SIE MIR DOCH EINFACH IN WELCHEM KRANKENHAUS!!!'
Er hatte paar tränen verloren und schrie immer lauter die anderen kamen auch runter.
Sie guckten fragend und dann legte emre auf er rannte zur tür zog seine schuhe an und schnappte sich seinen autoschlüssel und seine jacke. Ich rannte ihm hinter her und stieg auch in sein auto. Er fuhr sofort los er fuhr immer schneller und schneller.
M:'beruhige dich mal. Was ist los wer liegt im krankenhaus'
Er gab mir keine antwort sondern weinte. Noch nie hatte ich ihn so gesehen.
M:'EMRE jetzt sag mir doch mal was los ist und fahr dieses verdammte auto langsamer.'
E:'MELEK MEINE MUTTER LIEGT IM KRANKENHAUS'
M:'SCHREI MICH NICHT AN!'
Er weinte weiter und fuhr wieder so schnell.
M:'askim es tut mir leid aber bitte fahr langsamer sonst wird uns noch etwas passieren'
Ich legte meine hand auf seine und er beruhigte sich und fuhr langsamer aber noch etwas schnell denn er wollte schnell dort sein.
Wir kamen an und sahen dort am krankenhaus...

_______________________________
Hadi muss Hausaufgaben machen hahaha lasst mir kommentare da bitte guurls❤️ hoffe es gefällt euch💋

My husband emre mor❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt