Kapitel 27

414 13 4
                                    

Am morgen wachte ich auf und sah dass ich alleine in meinem bett lag ich hatte so schmerzen an meinem bein. Aber wieso ich guckte auf mein bein und sah dass ich eine schiene und ein verband dran hatte. Maaan hatte ich voll vergessen. Naja egal dann ging sie türe auf und ein süßer emre kam rein seine haare waren nicht gespylet so verwuschelt. Was soo hot aussah . Aber dazu hatte er kein tshirt an. Und es ging noch mehr. Dazu hatte er auch noch ein tablett voll mit frühstück in den händen. Er kam zu mir und setzte sich auf mein bett und als ich dachte dass es nicht besser werden kann lächelte er mega süß und sagte:
E:'günaydin hayatimin anlami(guten morgen mein lebenssinn)'
Und genau da hieß es

R.I.P.
Melek yilmaz
1998-2016

Ich bin dahin geschmolzen. Emre und ich aßen zusammen und ab und zu fütterte er mich wie so ein kleines kind.

>Sicht vom erzähler<
Melek und emre gingen jede woche also insgesamt 3 mal ins Krankenhaus um meleks verband zu wechseln nun war er eine woche nach dem letzten termin. Melek hatte jetzt schon seid einer woche keine krücken mehr.

Wieder zurück zu melek's Sicht:
Ich saß gerade auf emres schoß und melek, hifa und arzu waren neben uns wir überlegten was wir machen könnten. Ich hatte eine idee.
M:'eyyyyy omg ich habe eine idee'
Alle guckten mich fragen an
E:'wir hören dir zu schatz hadi sag'
M:'lass an den strand gehen und emre du rufst dann noch paar freunde von dir.'
Alle bejaten es. Emre rief 3 freunde von sich an und sagte bescheid dann fuhren alle nach hause und jeder machte sich fertig.
Ich zog das an:(bild)

Und da drüber einen lockeren cardigen der leicht durchsichtig war.
Nach 10 minuten kam emre und holte mich ab wir trafen uns alle am strand und als emre und ich ankamen waren emres freunde, hifa, arzu und melike dort. Wir gingen hand in hand zusammen dort hin und als wir am strand waren schauten uns die ganze zeit jungs an. Emre, mo, ibis und serdar schauten diese jungs immer sauer an. Ich merkte wie es zwischen den mädels und den jungs funkte.
M:'askim guck mal zwischen denen wird doch was laufen oder?'
E:'glaube ich auch schatz'
Dann umarmte er mich von hinten. Wir gingen im meer schwimmen. Dann kamen mo und hifa. Später kamen ibis und arzu. Zu guter letzt kam serdar aber alleine. Melike blieb dort sitzen. Wir gingen alle zu ihr und sagten dass die kommen soll. Doch ihre antwort war jedesmal:'nein ich bleibe hier das wasser ist bestimmt voll kalt und die jungs gucken die ganze zeit voll eckelhaft.
Serdar:'solange du neben mir bist werden sie dich nicht mehr angucken und jetzt komm hadi'
Melike schaute ganz süß zu ihm und wurde knall rot.
Melike:'trotzdem komme ich nicht'
Serdar:'hadi bismillah'
Und er hob melike in brautstyle hoch brachte sie ins wasser und melike schlug ihm auf seine brust doch er lachte nur. Sie waren echt süß.
Ich lag mich mit emre hin und sonnte mich als ich keine lust mehr hatte stand ich auf und schaute mich um wen ich da sah regte mich so krass auf...

_______________________________
Das letzte kapitel für heute guurls❤️

My husband emre mor❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt