Im Fitnessstudio schlossen wir unsere Taschen in Schließfächern ein und gingen trainieren. Die ganze Zeit schauten ihn Mädchen an jedesmal ging ich zu ihm und gab ihm einen kuss und sagte:"schatz ich brauche deine hilfe" obwohl das nicht stimmte denn alleine kam ich auch ganz gut klar, der grund dafür war dass ich eifersüchtig bin sogar seeehr🙄.
E:'askim was ist los?'
M:'nix'
E:'hmm... schieß los'
M:'boah es ist nix'
E:'bby sag doch'
Das sagte er und kam mir immer näher unsere gesichter waren nurnoch paar cm von einander entfernt seine hände waren an meinen taillen und er guckte mir ganz tief in die augen.
M:'w...was wir das wenn ich fragen darf?'
E:'du kannst mir nicht wiederstehen das weiß ich'
M:'denk du...'
Ich ging rückwärts und so ließ er mich los aber unseren blick Kontakt unterbrachen wir nicht ich wollte es aber habe es nicht hingekriegt denn sie sind einfach so schön man kann sich einfach nur in diese augen verlieben. Plötzlich spürte ich etwas hartes hinter mir und merkte dass ich an schon an der wand war. Er kam mir wieder so nah.
E:'bby bist du sauer auf mich?'
M:'nein wieso sollte ich auch?'
E:'hmm dann gib mir einen kuss'
M:'warum küsst du nicht die mädchen die dich die ganze zeit ansprechen dass wollen die doch!'
*Emre lacht ganz süß*
E:'wer sagt dass ich die küssen will'
M:'dein körper'
E:'wie mein körper?'
M:'du siehst so gut aus dein körper einfach alles'
E:'ach deshalb ist meine Prinzessin soo'
M:'wie bin ich denn bitte?'
E:'hmm lass mich mal überlegen... Du bist einfersüchtig schatz'
M:'überhaupt nicht'
E:'neiiin garnicht bby küss mich!'
M:'nöö'
Emre wollte sich gerade umdrehen und genau wo melek das sah zog sie ihm an seiner jacke zu sich und küsste ihn. Emre lächelte in den kuss hinein.
E:'du kannst mir einfach nicht wiederstehen oder?'
M:'emre bence zorlama kendini istersen(emre probier es garnicht oderso ka hahaha)'
E:'haha tamam askim(ok schatz) vallah kb mehr die regen hier alle so auf vor allem der junge da hinten'*emre zeigt auf einen gut gebauten jungen*
M:'wieso was ist mit dem'
E:'durmadan sana bakiyor (er guckt dich ganze zeit an) mit seinen blicken zieht er dich aus lan'
M:'beruhige dich schatz lass gehen ok?'
E:'hmm'
Ich hielt seine hand und zog ihn mit mir.Am ausgang:
Wir stiegen in emres auto ein und fuhren los.
M:'off hab krin bock nach hause zu gehen sollen wir uns in ein caffee setzen und etwas trinken?'
E:'hmm ich weiß nicht'
M:'willst du nicht?'
E:'es ist zu riska...'
Mitten im satz hörte er auf zu reden hä was war los mit ihm?Emre's Sicht:
Scheißeee hab ich das gerade wirklich gesagt ich wollte es nicht sagen.
M:'was ist zu riskant?'
Ich antwortete ihr nicht.
M:'Emre antworte mir doch!'
Wieder antwortete ich ihr nicht.
M:'EMRE WAS IST LOS??? Du verheimlichst doch etwas vor mich!'
E:'nein nur...'
M:'nur WAS... Bin ich dir zu peinlich oder was?'
Ich wollte ihr nicht antworten deshalb fuhr ich etwas schneller und wir kamen bei mir zu hause an ich parkte das auto und wollte meinen gurt gerade ab machen(?) aber melek hielt meine hand fest. Ich guckte ihr in die augen und sah dass sie paar Tränen verloren hat.
E:'askim was ist los?'
Ich wollte ihre tränen weg wischen doch sie ließ es nicht zu sondern sagte..._______________________________
Hey meine guuurl, wie findet ihr das kapitel? Hahah ich finde dass es mir nicht so gelungen ist deshalb schreibt mir bitte was ich verbessern könnte und sorry darür fals hier viele Rechtschreibfehler drin sind😂💋