Kapitel 8

503 19 1
                                    

Sie lachte und wollte mir gerade einen kuss geben doch ich drehte meinen kopf so, dass se mich auf meine lippen küsste. Erst war sie geschockt aber hat ihn dann doch erwiedert anscheinend gefiel er ihr. Ich glaube das war nicht das letzte mal.

Melek's Sicht:
Ich wollte ihn gerade auf die wange küssen aber an der stelle wo eig. seine wange sein sollte waren lippen. Ich war schockiert er hatte einfach sein gesicht gedreht um mich zu küssen. Aber es fühlte sich schön und sehr gut an deshalb erwiederte ich ihn. So ging das ungefähr 5 sekunden haha doch dann brach ich ab denn es war mein aller erster kuss und wir waren nochnichtmal zusammen. Duch diesen kuss habe ich aber gemerkt dass ich etwas für ihn empfinde.
E:'ehmm... Melek?'
M:'ja?...'
E:'ich muss dir etwas gestehen'
M:'ich weiß was jetzt kommt... Der kuss hat dir nicht gefallen oder? Ich bin keine gute küsserin oder? Hab ich recht?! Aber ich kann auch nix dafür es war mein erster kuss😐'
E:'neinnn ganz im grenteil der kuss hat mir sehr gefallen und deshalb muss ich dir jetzt etwas gestehen'
M:'wenn es nicht der kuss ist was ist es dann?
E:'als ich dich zum ersten mal sah wusste ich dass du nicht so bist wie die anderen mädchen haha ich weiß noch wie du mich angeguckt hast als du mich mit nuri abi gesehen hattest... Also kurz gefasst melek ich liebe dich du bist ganz anders als die anderen du gefällst mir echt sehr ich möchte dass du mal meine frau wirst in sha allah du bist mein engel melek'
Als antwort aber küsste ich ihn leidenschaftlich. Ich liebe diesen jungen einfach er ist so besonders.
E:'also sind wir jetzt zusammen?"
M:'ja*lächelt bis über beide ohren*'
Emre hebte mich hoch und wir standen jetzt voreinenden unsere Körper berührten sich schon und er küsste mich aif meine stirn.
E:'DAS IST MEIN MÄDCHEN! NUR MEINS'
Ich lachte haha er ist so süß.
M:'askim wollten wir nicht ins Fitnessstudio?'
E:'doch haha haben aber noch zeit frühstück du erst einmal meleğim (mein engel)'
Später zog ich mich sportlich an und ging die treppen runter gefolgt von emre.
M:'abla ich muss dir etwas sagen'
Y:'schieß los'
Ich hielt emres hand.
Y:'waaaaas omg virl glück canım kardeşim❤️'
M:'dankr ablamm benim❤️'
Y:'Emre und wenn dieses mädchen wegen dir traurig ist nh dann weiß ich ganz genau was ich mit dir machen werde'
E:'niemals yaren abla mach dir keine sorgen sie ist jetzt unter meinem schutz niemand darf sie berühren ohne vorher mich gefragt zu haben'
Y:'ok dann ist gut hadi viel spaß im Fitnessstudio'
Wir bedanken uns und fuhren los. Im auto hörten wir "sen benim en kıymetlimsin" ich sag die ganze zeit mit und emre guckte mich immer wieder an vor allem wenn diese stelle kam:
Sen benim en kıymetlimsin
En güzel vazgeçilmezimsim
Sen benim en kıymetlimsin
Sevmekle bitmeyenimsin
Hier sang er auch immer mit, ich liebe ihn einfach. Er ist mein junge nur meiner❤️.

_______________________________
Hey meine guuuurls ich hoffe das kapitel gefällt euch sagt mir ruhig was ich verbesser könnte💋

My husband emre mor❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt