Was ich dort sah schockierte mich... emre stand dort in einem großen herz welches aus grundsätzlich rosen bestand. Dazu hatte er einen strauß rosen in der hand und eine große kiste, sie war nicht dick, aber lang und etwas breit. Ich bekam tränen in den augen und dann sprang er plötzlich von der bühne mit seinen mikrofon in der hand(die anderen sachen hat er auf die bühne gelegt).
Emre:'askim benim ben seni üzmek istemedim... sen üzüldügün zaman bende üzülüyorum. Sen üzüldügün zaman benim kalbim aciyor. Seni gördügümde kalbim yerinden cikicak gibi. Senin gözlerine baktigimda hayal ettigim her seyimi görüyor. Sen benim birtamemsin. Seni cok seviyorum.'(mein schatz ich wollte dich nicht traurig machen... wenn du traurig bist bin ich es auch. Wenn du traurig bist tut mein herz weh. Wenn ich dich sehe ist es so als würde mein herz rausspringen. Wenn ich dir in die augen gucke sehe ich alles wovon ich geträumt habe. Du bist meine einzigartige. Ich liebe dich so sehr.)
Ich fing an zu weinen und sah dann wie eine leinwand runter fuhr wo drauf stand.
-beni affet hayatim-(verzeih mir mein leben)
Dann umarmte ich emre ganz feste und alle im saal klatschten in die hände. Emre nahm die kiste in die hand und öffnete sie. In der kiste befand sich eine wunderschöne kette... oh nein doe müsste bestimmt voll teuer gewesen sein. Dann nahm er die kette raus und machte sie mir an meinen hals. Wir umarmten uns ein letztes mal und der sänger machte dann ein langsames lied an.
Sänger:'bütün ciftlerimizi sahaneye davet ediyorus'(wie laden all die pärchen auf die tanzfläche ein)
Emre und ich tanzten auch.
~während dem tanz~
Emre:'schatz du hast mich so glücklich gemacht'
Melek:'DU hast MICH hlücklich gemacht'
Wir schauten uns in die augen
Emre:'wie schaffst du das immer?'
Melek:'was?'
Emre:'jedesmal wenn ich dir in die augen gucke verliebe ich mich nochmehr in dich'
Ich wurde knall rot und legte meinen kopf auf seine brust. Somit tanzten wir bis das lied zu ende war. Nach dem tanz kam das essen und danach taki tören. Danach tanzten wir noch eine weile bis ich etwas aus dem auto holen musste. Auf dem weg dort hin guckte ich auf mein handy, so dass ich nicht sah dass mich jemand verfolgte... am auto angekommen nahm ich mir meine ballerinas und wollte wieder zurück gehen. Doch plötzlich wurde ich von hinten fest gehalten und ein tuch wurde mir am meinen mund und an meine nase gehalten. Ich zapplte herum doch es brachte nix, alls um mich herum wurde schwarz und ich spärte nix mehr.Emre's Sichht:
Melek ist jetzt schon seid einer halben stunde weg und ich mache mir schon sorgen. Ich sollte mal gucken gehen. Schnell sagte ich meinem bruder dass ich nach melek gucken gehe. Mit schnellen schritten ging ich raus und guckte erstmal wo ihr auto ist. Zuerst guckte ich auf die parkplätze vorne am eingang doch hier war es nicht dann ging ich etwas weiter raus und suchte ihr auto. Doch ich fand es niergendwo...
Emre:'MELEEK NERDESIN SEN(melek wo bist du)'
Ich rief melek gefühlte 30mal an doch es klingelte bis zum schluss nur niemand ging dran. Ich sah eine gasse und dort stand ein auto das mir sehr bekannt vorkam sofort rannte ich dort hin und als ich dies sah liefen mit tränen hinunter..._______________________________
Hab es geschafft ein kapitel zu schreiben ich hoffe es gefällt euch💋❤️was denkt ihr ist passiert und wird noch passieren bitte lasst es mich wissen 🍃