Kapitel 21

475 18 5
                                    

Telefon gespräch von Melek was emre hört:
M:'junge lass mich doch in ruhe was willst du von mir'
...
M:'was juckt dich das'
...
M:'bist du mein vater? Neinn. Bist du mein freund? Neinn. Also wüsste ich nicht was dich das zu interessieren hat'
...
M:'ja na und dann habe ich halt einen freund was willst du machen mich wieder schlagen oder was?'
...
M:'ICH LIEBE EMRE und nicht DICH'
...
M:'ja komm und schlag mich doch wenn es dir so sehr gefällt weißt du eig wie lächerlich das ist ein mädchen zu schlagen? Dann auch noch für einen sinnlosen grund...'

Ich konnte es nicht mehr aushalten und platze hinein. Wer zur hölle schlägt MEINE FREUNDIN als sie mich sah war sie sehr nervös
M:'äh ja dilara ich rufe dich später an.'
Und sie legte auf.
E:'mit wem hast du geredet?'
M:'eh... Mit einer freundin wir haben uns schon lange nicht mehr getroffen oder gesprovhen desha...'
Ich unterbrach sie
E:'wieso lügst du mich an? Kannst du mir nicht vertrauen.'
M:'dovh klar aber...*schnappt nach luft starrt den bodrn an* es war mein couseng'
E:'und wieso will er dich schlagen?'
M:'w-woher w-weißt du d-das?'
E:'ich war die ganze zeit an der tür'
M:'hmm naja wenn du es schon mitgehört hast naja... Ich hatte mal rinen freund aber es war eine kinderbeziehung also sehr kindisch dovh eines tagen wollte ich mich mit ihm treffen. Vor vorfreude merkte ich garnicht dass mein couseng mein handy genommen hatte und alles durchgelesen hatte. Er verfolgte mich heimlich und als er sah dass ich mit einem jungen getroffen hatte kam er zu mir und schlug auf mich ein den jungen verprügelte er genau so. Später erführ ich von meiner cousine also seiner schwester dass er mich liebte also immernoch liebt. Die fans haben unsere bilder und videos auf insta, face, twitter überall gepostet es steht überall in den nachrichten also in der zeitung. Er sagt dass er mich schlagen will und dass ich nur ihm gehören werde.'
E:'dieser hund. Schatz mach dir keine sorgen ich bin immer bei dir und er wird dir nix tun können'
M:'danke askim. Naja vergessen wor das mal heute werden wir spaß haben.'
E:'ach und ich muss dir noch etwas sagen schatz'
M:'schieß los bby'
E:'du hast einen echt geilen körper und er gehört nur mir.'
Ich guckte meinen körper an und merkte erst jetzt dass ich nur in unterwäsche da stand.
Emre zog mich zu sich und küsste mich.
M:'nun da du mich jetzt schon so gesehen hast werde ich dich bitten raus zu gehen...'
E:'aber wieso ich hab dich doch schon in Unterwäsche gesehen'
M:'ich möchte mich aber fertig machen und dich überraschen'
E:'hmm ok bin unten ruf mich wenn was ist und wenn dein couseng dich anruft geh nicht ran.'
Er ging raus und ich machte mich fertig
Hoffentlich gefällt es emre

'Er ging raus und ich machte mich fertigHoffentlich gefällt es emre

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter und emres bund blieb offen. Wtf bin ich so hässlich?
E:'askim d-du siehst wunderschön aus. Omg nein das kann nicht mrine freundin sein. Mit was habe ich sowas wie dich verdient?'
İch war knallrot omg wie süß er war.

_______________________________
Thats it guuurls💋 na wie ist es ? Was denkt ihr passiert im nächsten Kapitel?❤️

My husband emre mor❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt