Vor dem krankenhaus saß emres bruder weinend auf den treppen. Wir rannten sofort zu ihm und als er emre sah stand er auf umarmte ihn und weinte weiter.
Hüseyin:'emre anne könnte jeden moment sterben.'
Emre:'waaas abi sag mir in welchem zimmer sie ist'
Hüseyin:'2. stock raum 230'
Emre rannte sofort los und ich ihm hinterher die anderen blieben bei hüseyin abi. Wir kamen am zimmer an und dort stand emres vater er ging zu ihm umarmte ihn und fragte ihn was passiert sei.
Ersoy baba:'emre deine mutter wollte zu dir und melek fahren um euch zu besuchen doch dann machte sie einen unfall unzwar mit einem LKW. Das auto knallte drehte sich und man fand sie bewusstlos auf der autobahn im auto. Wir wissen nicht was jetzt passieren wird denn der arzt ist immernoch nicht raus gekommen.'
Plötzlich kamen mehrere arzthelfer/innen auf uns zu gerannt sie gingen in das zimmer meiner mutter und wir fragten sie was passiert ist doch es antwortete uns niemand. Nach 5 min kamen sie rausgerannt mit meiner mutter auf der liege.(?) der arzt blieb bei uns stehen.
Arzt:'ihre frau muss operiert werden denn sie hat überall in ihrem körper scherben stecken auch ganz nah an dem herz was nicht so gut enden kann, sie könnte sterben.'
Ich fing an etwas zu weinen und emre genau so er schlug gegen die wände. Ich ging aber zu ihm und umarmte ihn er drückte mich ganz feste an sich weinte sich aus. Dann liefen wir mit zu dem op saal.Nach 6 stunden:
Mitlerweile warten wir schon seid 6 stunden vor dem op saal. Arzu, hifa, melike, mo, ibis, serdar sind schon weg nurnoch emre, hüseyin abi, ersoy baba und ich sind hier. Plötzlich kam ein arzt raus wir gingen alle zu ihm und warteten auf seine antwort
Arzt:'sie hat überlebt wir konnten sie noch retten. Sie wird jetzt in ihr zimmer gebrach und dort muss sie novh paar tage bleiben. Gute besserung'
Ersoy baba:'danksehr vielen vielen dank.'
Emre umarmte mich und hüseyin abi seinen vater.
Ich weinte vor freude.
Emre:'askim meine mutter hat überlebt.'
Er guckte mir nun in meine augen wischte meine tränen weg.
Emre:'mein engel es ist nun vorbei wein nicht bitte'
Melek:'emre wenn ich sie auch noch verlohren hätte dann hätte ich garkeinen grund mehr zu leben. Güzela anne ist schon wie meine mutter gewesehn. Sie ist mir so schnell ans herz gewachsen'
Ich umarmte ihn einfach nurnoch und dann gingen wir schon zu dem zimmer von güzela anne.
Sie war noch am schlafen. Wir fragten die krankenschwester ob wir rein dürfen sie sagte nur 5 min. Und dann gingen wir rein. Ersoy baba redete so süß mit seiner frau, dazu hielt er auch noch ihre hand und küsste sie immerwieder. Hüseyin abi und emre redeten auch mit ihr doch nun war ich dran. Ich setzte mich auf den stuhl neben ihrem bett.
Melek:'ich weiß nicht ob du mich hörst aber ich bin ceyda, du bist mir einfach so schnell ans herz gewachsen. Ich sehe dich schon als mutter. Anne... (Melek verlieht tränen) nach all den jahren konnte ich es wieder sagen. Alles nur dank die güzela anne. Bitte wach auf anne.'
Als ich das sagte hielt ich ihre hand und dann verlor ich eine träne die direkt auf ihren handrücken landete. Plötzlich bewegte sich ihre hand sie probierte meine hand zu drücken.
Güzela anne:'...'_______________________________
Ich bin krank guuurls deshalb liege ich zuhause im bett mit tee. Und bla bla bla mir war langweilig deshalb gibt es hier für euch ein kapitel. Mal gucken ob noch eins kommt ich gehe jetzt erst einmal frühstücken😂🤒❤️