Kapitel 45

268 15 12
                                    

Melek lag dort bewusstlos und sie blutete am kopf. Ich rief sofort einen Krankenwagen an und die polizei. Nach geschätzten 15 minuten waren sie da und nahmen melek mit. Während wir auf den krankenwagen warteten kamen unsere freunde und verrwanden und fingen samt an zu weinen. Ich konnte es nicht glauben sie ist nun wieder im krankenhaus... wie oft noch.
Emre:"MAN MAN MAN ALLES WEGEN MIR WIESO BIN ICH NICHT MIT IHR GEGANGEN" ich schlug mehrmals gegen die wand und lehnte mich an. Meine tränen flossen stück für stück runter.
Ibis:"bruder ganz ruhig..."
Arzu:"oh gott emre du blutest"
Wir fuhren in das krankenhaus und erfuhren, dass melek in der notaufnahme liegt.
Nach ungefähr einandhalb stunden kam ein arzt raus...
Emre:'geht es ihr gut wird sie überleben kann ich soe sehen wieso hat das so lange gedauert...'
Arzt:'jetzt mal ganz ruhig... wer sind sie'
Emre:'ihr freund'
Arzt:'wo sind ihre eltern'
Emre:'sie leben nicht mehr'
Arzt:'melek liegt gerade im koma... wann genau soe aufwacht wissen wir nicht doch wenn sie aufwacht gibt es eine geringe chance dass sie sich an sie erinnern wird.'
Ich bekam tränen in den augen. Meine melek... wird sich nicht mehr an mich erinnern... an niemanden...
Emre:'kann ich sie sehen?'
Arzt:'erst wenn die krankenschwestern sie in ihr zimmer bringen'
Und da kamen auch schon doe krankenschwestern raus... dort lag sie. Mein mädchen. Ich folgte ihnen und nachdem ich ihre zettel und ähnliches ausfüllte gingen die schwestern auch schon aus dem zimmer.
Emre:'melegim wie konnte ich dich nur alleine gehen lassen bitte steh auf... es bricht mir so das herz dich in diesem bett so liegen zu sehen. Bitte lass mich nicht allein.'
Doch keine bewegung.

2 Monate später
Ich war nun jeden tag bei melek im kranken haus ganze zwei monate wie sehr ich sie vermisste. Ihr reden ihr lachen einfach alles an ihr. Ich ging jeden tag zu melek und erzählte ihr wie mein tag war dann erzählte ich ihr wie mein tag mit ihr zusammen wäre und dann noch wie sehr ich sie vermisste. Heute war der tag an dem sie aufstehen sollte nach den Ärzten. Im Krankenhaus angekommen begab ich mich direkt in melek's zimmer. Ich stezte mich auf den stuhl neben ihrem bett und hielt ihre hand:'melek mein engel bitte wach auf ich kann es echt nicht mehr ertragen du bist seid 2 monaten im koma... nach den Ärzten solltest du heute aufstehen. Bitte gib mir ein zeichen dass du lebst bitte'
Plötzlich fingen die geräte an zu pipsen auf dem gerät waren zwei striche NEIN IHR HERZ SCHLÄGT NICHT MEHR. Die ärzte kamen hinein gerannt und schickten mich raus. Durch das fenster sah ich wie sie ihr eine luftmaske aufsetzten und dann noch ganz viele sachen mit ihr machten. Doch dann mussten sie mit dem Defibrillator arbeiten. Aber dann machten die ärzte die Jalousienen runter so dass ich sie nicht mehr sehen konnte. Ich setzte mich hin und dachte nach. Was wenn sie stirbt was werde ich dann tun? Wie wir ihre schwester noch gescheid leben können wenn sie alle familien mitglieder verliert... es wurde mir zu viel und genau dann kam mein bruder mit einer flasche wasser welches ich dringend benötigte. Nach einer halben stunde kam auch schon der arzt raus.
Sein blick war nicht vielversprechend... ich habe angst vor seiner antwort...

_______________________________
Tur mir leid das so lange nichts mehr kam kommte einfach nicht schreiben hatte null motivation dovh trotzdem gebe ich nicht auf diese story werde ich noch beenden. Hoffe es gefällt euch meine guuurls schreibt mir eire meinung in die kommentare😊❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 08, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My husband emre mor❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt