Kapitel 41

316 13 12
                                    

Melek:'wir haben emre verpessen er weiß von garnichts bruh der arme lets go to my aşk'
Arzu:'ok mach dich fertig dann fahren wir los heute fahre ich mal'
Hifa:'hmm träum nicht maus ich fahre'
Arzu:'werden wir sehen SÜSSE'
Mit diesen worten rannte arzu zur tür zog nahm ihre jacke und ihre schuhe in die hand und lief mit socken zum auto und setzte sich auf den fahrersitz dort zog sie dann erst ihre schuhe und ihre jacke an.
Hifa stand noch an der tür und guckte ihr zu.
Hifa:'çakdırma ama bilerek yapdım.(lass es dir nicht anblicken aber ich habe es extra gemacht)'
Melek:'du behinderte HAHAH'
Somit nahm ich das essen was ich für emre gemacht hatte und ging dann zum auto.

Gerade sind wir in emres krankenzimmer(?) und er hat sich so auf das essen gefreut dass er vor freude aufgesprungrn ist und mich überall in meinem gesicht küsste.
Emre:'aşkııım ich liebe dich'
Melek:'das essen kann dir keine antwort geben. Das ist dir schon bewusst oder?'
Emre:'meleeek'
Melek:'ach das essen nennst du aşkım aber ich bin einfach nur melek. Ok so soll es sein EMRE'
Emre:'baby ich liebe dich doch wieso immer so eifer?'
Melek:'darum'
Da ich auf seinem bett saß nutzte er diese gelegenheit und zog mich neben sich nun lag ich direkt neben ihm und zwischen unseren körpern war nur eine decke. Ich wurde nervös und das merkte emre.
Emre:'ayy mein engel wieso bist du so nervöös komm her schatz' er drüvkte meinen kopf an seine brust und dort lagen wir jetzt so. Niemand redete. Ich inhalierte seinen geruch. Wie sehr ich diesen jungen doch liebe. Emre spielte mit meinen haaren denn er weiß wie sehr ich das liebe.
Melek:'aşkım über morgen ist die hochzeit meiner schwester'
Emre:'ach jaa. İch muss noch 3 tage ungefähr hier bleiben. Hmm ich werde leider nicht kommen können schatz'
Melek:'hmm ok naja hoffentlich geht es dir etwas besser'
Plötzlich kam der arzt rein und ich stand sofort auf und emre richtete sich.
Melek:'ehh ehm emre ich gehe dann mal. Arzu und hifa warten schon auf mich.'
Gerade wollte emre etwas sagen doch der arzt unterbrach ihn.
Arzt:'tut mir leid dass ich störe doch ich habe eine sehr gute nachricht für sie.'
İch blieb stehen.
Melek:'ja bitte'
Arzt:'erst einmal würde ich gerne wissen wie es ihnen geht herr mor'
Emre:'sehr gut es wird immer besser und wie geht es ihnen'
Arzt:'sehr gut danke der nachfrage. Wenn ich ihnen jetzt die gute nachricht sage wird es ihnen noch besser gehen'
Melek:'wieso machen sie es denn ao spannend? Haha'
Arzt:'haha tut mir leid. Da wir sehen dass es ihnen besser geht werden sie morgen entlassen'
Wir freuten uns sehr ich ging zurück zu emre und umarmte ihn sehr fest.

Nächster Tag:
Heute gehen hüseyin abi und ich emre abholen. Ich bekam einen anruf.
M:'hallo?'
?:'hay ich bin es hüseyin, ich wollte nur sagen dass ich vor deiner türe auf dich warte'
M:'achso ok komme jetzt sofort'
Im auto guckte mich hüseyin abi so komisch an...

_______________________________
Hey guuuurls na wie findet ihr das kapitel? Irgendwie bekomme ich keine kommentare mehr gefällt euch mein buch denn nicht mehr😞❤️

My husband emre mor❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt