Und sie ging raus emre kam zu mir und küsste meine stirn mit sehr viel stolz.
E:'meleğim benim(mein engel) du weißt garnicht wie stolz ich auf dich bin. Meine 2 königinnen so zu sehen hat mich zum glücklichsten mann/jungen (wie ihr es sagen wollt) gemacht. Inshallah sen benim karım olursun, çocuklarımın annesi olursun ve ömür boyu benimlen ve çocuklarımızlan aynı evde yaşarsın.(hoffentlich wirst du meine frau, die mutter meiner kinder und wirst ein leben lang mit mir und unseren kindern im gleichen haus leben.) ich liebe dich❤️'
Ich bekam tränen in den augen wie süß er doch war. Ich umarmte ihn ganz feste.
M:'ich dich auch askim❤️'
E:'müstakbel karım benim(meine zukünftige frau)'
M:'müstakbel kocam benim(mein zukünftiger mann)'
Wir gingen raus und ich verabschiedete mich von emres familie.
E.M.+E.V.:'birdaha bekleriz seni güzel kızımız birdahakine ablanıda getirirsin onunlanda tanışmış oluruz(wir erwarten dich wieder unsere schöne tochter beim nächsten mal kannst du ja auch deine große schwester mit brinken dann würden wir sie auch kennen lernen)'
M:'birdahakine inshallah herşeyi için çok teşekkür ederim.(beim nächsten mal hoffentlich dankeschön für alles.)'
E.M.:'rıca ederim(ka google baba hat immer lösüng)'
Emre und ich stigrn in sein auto und hörten too good-rihanna&drake ich sang mit und emre schaute ab und zu zu mir irgendwann hilt er meine hand und küsste meinen hand rücken.Süßester junge auf erden und er gehört nur mir!
E:'nur dir bby'
M:'hab ich etwa laut gedacht?'
E:'so ist es'
M:'peinliiich haha'
E:'nicht peinlich sondern süß haha... Ah und schatz ich komme dich um 16:00 uhr abholen zieh dir was normales an also was alltägliches und nach dem training bring ich dich kurz nach hause und du kannst dich schick machen für heute abend'
M:'ok wenn du wirst ja um 16:00 uhr kommen dann kannst du ja deine klamotten u.s.w. Mit zu mir bringen und nach dem training können wir uns zusammen fertig machen.'
E:'kann ich machen'
Wir waren da. Ich gab emre einen ganz kurzen kuss und sagte:
M:'bis später schatz'
Dann stieg ich aus und emre genau so. Hä wieso???
E:'hop hop hop... Damit lass ich dich nicht nach hause'
M:'womit?'
E:'mit diesem kuss'
M:'wieso was ist damit?'
Er kamm mir näher und hauchte mir auf meine lippen
E:'das ist damit...'
Und er küsste mich laaaange natürlich erwiederte ich ihn. Haha wie süß er ist.
Ich ging mit einem breiten grinsen ins haus rein und schrie:
M:'ablaaaam ben geldiim(ich bin daaa)'
Y:'hoşgeldiiin(wilkommeeeen) na wie war es hast du emres familie kennen gelernt? Waren sie nett zu dir?'
M:'jaa abla lass sitzen dann erzähle ich dir alles und du sagst mir was du so mit nuri abi so gemacht hast'
Wir gibgen in mein zimmer, ich zog mich um, saß mich zu meiner schwester auf das bett und erzählte ihr alles von vorne bis hinten. Sie freute sich soo sehr für mich.
Y:'ayy canim wie süüüß... Aaalso dein nuri abiiii hat mich gestern auch seiner familie vorgestellt und sie waren alle sooo nett. Und du weiß nicht was er dann gemacht hat...'
M:'was hat er gemachttt erzääähl çatlicam birazdan(ich platze gleich)'
Y:'wir sind raus gegangen und...'_______________________________
Hey guuuurls😌😏😏😏❤️ i know dieses kapitel ist lw but sorry bald kommt spannend hab unnormal viele ideen😌 seid gespannt👅