Melek:'was willst du ceyda😒'
Ceyda:'Ich wollte nur wissen was emre so mag'
Melek:'wieso sollte ich DİR das sagen?'
Ceyda:'weil ich ihn im krankenhaus gesuchen möchte, er hat mich so drum gebeten da konnte ich nicht nein sagen'
Melek:'aha, dann geh ins *** krankenhaus, kannst ja an der rezeption nach seinem zimmer fragen. Er möchte dich ja so gerne sehen.'
Nachdem ich das sagte ging ich ins wohnzimmer und Melike mir hinterher. Ich war noch nie so enttäuscht von emre wieso hat er mit ceyda telefoniert und wollte sie sehen.
Melike:'hää melek was ist los?'
Melek:'ceyda ist los'
Melike:'was ist mit ihr?'
Melek:'emre hätte soe wohl angerufen und gesagt dass er sie unbedingt sehen möchte. ARGHH wenn ich schon dran denke kriege ich Aggressionen'
Melike fängt an zu lächeln.
Melek:'was lächelst du so hässlich'
Melike:'nix nix muss kurz telefonieren'
Melike geht in die küche und ruft dort jemanden an.Melike's Sicht:
Alles hat wie geplant funktioniert.
Schnell rief ich ceyda an um ihr bescheid zu sagen.
C:'was los süße'
M:'schatz alles läuft wie geplant mach dir keine sorgen du krigst emre und ich kriege ibis'
Ja genau ich liebe ibis schon seid anfang an. Was mir serdar ist? Hmm mit ihm spiele ich nur. Ist ein kleinkind.Flashback:
Ich lag gerade friedlich in der badewanne, als plötzlich ein anruf von einer unbekannten person kam.
Melike:'hallo?'
?:'hey süße wie gehts'
Melike:'ähmm könnte ich erst einmal wissen wer du bist?'
?:'süße erkennst du mich denn nicht? Bin doch eure wundervolle freundin ceyda'
Melike:'boah was willst du was störst du mich'
Ceyda:'ah ah ah nicht so frech kleines.'
Melike:'nerv nicht lan'
Ceyda:'ich kenne ein Geheimnis von dir wenn du mir nicht hilfst emre zurück zu kriegen dann wird es jeder erfahren vorallem arzu als erstes'
Melike:'was für ein geheimnis denn bitte?'
Ceyda:'ibis ist schon ein ganz süßer oder hab ich recht?'
M:'was willst du jetzt damit sagen'
C:'ach komm du willst doch was von ihm serdar ist nur eins deiner spielzeuge'
M:'w-was sagst du da ich will nix von ibis'
C:'das glubst selbst du nicht'
M:'ich helfe dir unter einer bedingung!'
C:'es wird niemand etwas erfahren bla bla bla immer die selbe scheiße.'
M:'ok was soll ich machen'
C:'also der erste plan ist du wirst mir sagen wo emre ist und was er dort macht, mit wem er ist, weshalb er dort ist, seid wann er dort ist...'
M:'er ist im Krankenhaus, er wurde erschossen als er melek retten wollte, fast seid einer woche.'
C:'die kleine hu*e melek. Also zunächst wirst du mir morgen bescheid sagen wenn emre alleine ist und du neben melek bist. Ich werde sie anrufen und sagen dass emre mich vermisst hätte. Zu der zeit wirst du ihre reaktionen genau beobachten. Was denkst du woe soe reagieren wird?'
M:'auf jedenfall wird sie stinksauer sein und eifersüchtig dazu auch noch abgefuckt und all dies halt.'
C:'ok wie schon besprochen achtest du nur dadrauf was sie macht.'
M:'ok ciao'
C:'viel erfolg'
M:'danke?'
Flashback endeDiese ganze sache gefällt mir langsam. Nach all dem was melek mir in unserer kindheit angetanhat kriegt sie zurück und ibis werde ich auch noch kriegen das dauert nicht mehr so lange.
Ich wollte gerade zuruck zu melek gehen als ich melek an dem türrahmen sah. Ich hoffe sie hat nix mitbekommen.
Melek:'mit wem hast du geredet'
Melike:'einer freundin'
Melek:'aha und wer ist diese'freundin''
Melike:'was geht dich das an'
Melek:'vieles'
Melike:'ach komm geh weiter dienerin für deinen emre spielen'
Melek:'was los mit dir. Was fuckst du mich jetzt so ab mit deiner kinderlabberei.'
Melike:'nerv nicht'
Melek:'geh aus meinem haus und lass dich eine zeit nicht blicken'
Melike:'was fällt dor eig ein? Wer bist du dass du mich raus schmeißt'
Melek:'wer ich bin? Ach das müsstest du doch so genau wissen du kennst mich doch so gut, bist doch eine wahre freundin oder nicht?'
Melike:'was labberst du'
Melek:'denkst du ich habe dein gespräch mit ceyda nicht gehört oder was.'
Melike:'haha was willst du jetzt machen deine ach so tollen freunde rufen'
Melek:'keine schlechte idee... oder warte mal.'
Melek guckt auf ihr handy und liest eine nachricht.
Melek:'sie sind ja schon da'
Dann machte sie die haustüre auf. Arzu und hifa kamen rein.
Arzu:'...'______________________________
Hey guuurls hier ein etwas längeres kapitel für euch da ich lange nichts mehr gepostet habe doch habe momentan so vieles zu tun wegen der schule undso. Hoffe ihr könnt mich verstehen🙏🏽 ly all💋❤️