Ich trank gerade aus dem glas als plötzlich ein junge auf mich zu kam. Ich kannte diese person nicht aber irgendwie kam sein gesicht mir so bekannt vor... Hää wtf wer ist das und woeso ist er in emres haus. Ich dachte nach für einen kurzen moment und könnte mich gerade selber schlagen. Emre hat doch gesagt dass sein bruder und seine eltern gleich kommen, ich idiot.
?:'ähm wer bist du und was machst du in unsere küche?'
Er guckte mich von oben bis unten an
?:'und wieso hast du den pulli von meinem bruder an?'
M:'ähh ich bin melek'
?:'und was suchst du hier?'
M:'ehm ich bin emres freundin'
?:'sicher? Denn emre hatte lange keine beziehung mehr und er vertraut niemandem... 😳 oder bist du etwa ein fan die sich heimlich in unser haus geschlichen hat und die Emre vergewaltigen will damit du schwanger wirst und emre dich heiraten muss?'
M:'du hast es erfasst'
Der bruder guckte mich geschockt an und wollte gerade emre rufen gehen doch ich hielt seinen arm fest.
M:'spinnst du seh ich so aus? Vor allem ich wusste bis heute nochnichtmal dass emre ein berühmter fußball spieler ist'
?:'ohh... Wieso sagst du das denn nicht früher. Ahh und dann kennst du bestimmt auch nicht meinen namen.'
Er reichte mir seine hand und sagte:
?:'ich bin hüseyin emres großer bruder.'
M:'ahh ok... Ehm ich gehe dann mal wieder hoch in emres zimmer'
H:'okay mach das gute nacht euch noch'
M:'danke dir auch'
Ich ging in emres zimmer zurück. Wtf was hat emre für einen Psycho bruder... Haha naja egal ich konnte nicht mehr schlafen deshalb nahm ich mein handy und scrollte einbisschen auf insta herum. Dann suchte ich emres acc und... Waas 700k und dann noch einen blauen hacken. Krass masallah an mein schatz egal ich schaute mir seine kommentare an und merkte dass er viele fans hat vor allem mädchen. Und dann schaute ich mir auch noch die bilder an wo emre drauf markiert wurde... Er hat mal mit einer ilayda facetime gemacht... Und dann las ich mir einpaar kommentare durch...
Omg sie wird sehr gehatet. Die arme sie tut mir echt leid deshalb lies ich einen kommentar unter ihrem bild:"hey ilayda lass diese menschen dich nicht runter machen. Bleib stark ich freue mich sehr für dich. Du hattest echt glück. Und du bist ein sehr hübsches mädchen"(aber auf englisch)
Ich hörte ein vibrieren und merkte dass es emres handy war. Ich guckte wer es war denn ich wollte nicht dass emre aufwacht. Er hatte eine eine eine Nachricht von seinem Trainer bekommen wo drin stand:
Emre wir werden heute nach dem training feiern gehen. Du darfst eine person mitbringen eine/n freund/in.
Ich wünsche dir noch einen schönen abend.
TuchelIch habe mich dazu entschieden ihm morgen früh bescheid zu sagen und deshalb schlief ich schnell ein.
Morgens:
Ich wurde aufgeweckt durch einen kuss auf meiner wange. Die sonnen strahlen störten mich und ich war noch müde deshalb nuschelte ich in das kissen:
M:'off lass mich noch fünf minuten schlafen'
E:'ok schatz du wolltest es so...'
Und dann tat er was wofür ich ihn killen könnte..._______________________________
Hey meine guuurls wie ist das kapitel gefällt es euch?❤️💋also ich habe dieses kapitel jetzt gepostet denn manche wollten dass ich es poste und manche wollten eine lesen nacht. Die lese nacht wir wahrscheinlich morgen oder übermorgen vllt sogar über über morgen😂❤️