Kapitel 15

389 17 0
                                    

Und dann tat er was wofür ich ihn killen könnte... Er zog die decke runter und kitzelte mich. Ich wirde hell wach aber ich könnte ihn dafür umringen.
M:'hahahah omg emre hör auf bitte'
Ich probierte seine handy weg zu drücken aber schaffte es nicht.
E:'erst wenn du aufstehst und mir sagst was du mitten in der nacht mit meinem handy gemacht hast😌'
M:'hahah ok aber hör auf bitte'
Und somit hörte er auf.
M:'erst einmal woher weißt du dass ich an deinem handy war?'
E:'ich weiß es weil ich nicht am schlafen war👅'
M:'wieee jetzt hast du auch gesehen was ich an meinem handy gemacht habe?'
E:'hmm nicht so ganz aber das wirst du mir doch gleich auch erzählen nh Schatz 😌❤️'
M:'haha ok also ich erzähle von anfang an ok?'
E:'ok schieß los'
M:'alsoo ich hatte durst deshalb bin ich runter gegangen um etwas zu trinken und dann ich dein bruder mir entgegen gekommen und hat gefragt wer ich bin und als ich meinte dass ich deine freundin bin meinte er dass es nicht stimmen könnte und fragt er ob ich ein fan von dir wäre die sich in euer haus geschlichen hat um dich zu vergewaltigen und dann schwanger von dir zu sein damit du mit mir heiraten musst ...'
Ich wollte gerade weiter reden als emre plötzlich anfing lauthals zu lachen
E:'HAHAHAHAH warte mal was hat er gesagt HAHAHHAHA OMG wie krank dieser junge ist😂😂 was hast du als antwort gegeben?😂'
M:'ich habe gesagt du hast es erfasst und dann wollte er dich wecken und dich warnen aber dann habe ich ihn fest gehalten und habe ihm gesagt dass es spaß war und dass ich erst bis gestern nicht wusste dass du ein berühmter fußballspieler wärst. Dann reichte er mir seine hand und sagte mir seinen namen ähmm hüsoyn oder so ka...'
E:'HAHAHAHHAHA Hüsoyn du meinst wohl hüseyin HAHHAHAHA'
M:'haha jaa man emreee'
Ich versteckte mein gesicht in meinen Händen omg wie peinlich.
M:'off haha egal also dann bin ich hoch gekommen und habe mir deinen insta acc einwenig angeschaut...'
E:'ach sooo ist das also du hast mich gestalktt...😌'
M:'natürlich nicht ähmm hab mir nur die bilder von meinen freund angeschaut👅'
E:'jaja bby haha egal erzähl weiter'
M:'und dann hab ich gesehen dass du mit so einer ilayda facetime gemacht hast aber das mädchen wird sehr gehatet deshalb habe ich unter ihr bild ein netten kommentar geschrieben. Und dann hab ich ein vibrieren gehört und habe gesehen dass es von deinem handy war und dein trainer hat die geschrieben. Aber ich wollte dich nicht wecken.'
Er nahm sich sein handy und las sich die nachricht durch.
E:'schatz willst du mitkommen? Dann kann ich dich auch meinen freunden vorstellen und du kannst meine Mannschaft kennenlernen'
M:'hmm ok kann ich machen aber muss erst meine schwester fragen.'
E:'ok schatz komm meine mutter hat frühstück vorbereitet.'
M:'oh ok ich muss mich noch umziehen'
E:'ok bin kurz unten'
M:'ok'
Somit ging er aus dem zimmer und ich nahm meine sachenlegte sie auf emres bett was ich davor schon sauber gemacht hatte und alles ordentlich hin lag. Ich habe gerade emre pulli ausgezogen und machte mein oberteil richtig rum(kennt ihr das wenn das verkehrt herum ist also der zettel hinten nicht nach innen guckt ach egal ihr habt es bestimmt verstanden) und plötlich ging die tür auf...

_______________________________
Hey guuurls was denkt ihr wer die tür auf gemacht hat?❤️💋

My husband emre mor❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt