Dort war einfach ceyda sie guckte mich ängstlich an? Aber wieso. Doch dann kam sie zu mir. Ihr blick änderte sich von ängstlich auf eingebildet hu*e.
Ceyda:'hey b!tches. Na wie oft habt ihr schon mit euren jubgs geschlafen'
Arzu:'ach komm rede nicht so über uns. Sag uns erst einmal mit wem du NICHT geschlafen hast'
Ceyda:'hmm lass mich überlegen... Mit euren vätern bin ich schon fertig... Vorallem deiner melek er war der be...'
Sie konnte nicht weiter reden denn ich klatschte ihr so fest eine.
Sie fasste sich an die stelle und guckte mich schockiert an.
Ceyda:'du kleine hu*e was fällt dir ein. Du wirst sehen ich werde euch auseinanderbringen. Emre wird mir gehören.'
Dann wollte sie mir gerade eine klatschen doch emre hielt ihre hand und drückte sie feste und ließ sie dann los.
Emre:'du ehrenlose schlam*e verpiss dich zu deinen hur*nsöh*en. Dort gehörst du hin. Fass meine frau nicht an sonst wirst du noch sehen was passieren wird.'
Sie schaute ihn böse an.
Ceyda:'wie kannst du diese hur*nrochter deine frau nennen.'
Als sie das sagte konnte ich nicht mehr ich schlug sie zog ihr an den haaren. Am ende hatte sich sie ganze stadt um uns versammelt. Die jungs versuchten mich und ceyda zu trennen doch schafften es nicht. Die mädels genau so. Ich schlug ihr öfters auf ihr gesicht. Und dann drehte sie mich plötzlich um so dass sie auf mir saß und schlug mich so feste dass ich nasen bluten bekam. Das juckte mich aber nicht denn das gleiche tat ich auch bei ihr und dann trennten uns die jungs doch. Emre trug mich weg und mo drückte ceyda weg. Ich umarmte emre und weinte wie konnte sie nur meine eltern beleidigen. Ich ging mit emre vor und wusste nicht mehr was die anderen dort machten.Hifa's Sicht:
Diese kleine schlam**. Ich konnte nicht glauben was hier gerade passierte. Mo drückte ceyda weg damit sie nicht wieder los rannte. Es machte mich irgendwie eifersüchtig. Plötzlich sah ich wie ceyda zu mir guckte. Und dann sah sie dass ich eifersüchtig war und küsste mo. Er wusste garnicht was er machen sollte und löste sich rukartik als er realisierte dass sie ihn geküsst hatte. Ich ging zu ihr.
Hifa:'hör mal kleine so schnell vom einen zum anderen zu springen ist nicht so schön vorallem nicht wenn die jungs schon vergeben sind.'
Ich küsste mo dann einfach und er erwiederte es. Am ende des kusses guckte mich mo an und lächelte so zuckersüß😍. Wtf ich liebe diesen jungen das hab ich gemerkt.
Ich klatschte ceyda nochmal eine und ging dann davon mit mo an der hand. Das gleiche taten auch arzu und melike. Oh man wie das aussah. Wir sind eine richtige gang geworden so genannt eine squad.Melek's Sicht:
Zuhause verarztete mich emre weil ich eine wunde an meiner augenbraue hatte.
E:'schatz wie geht's dir jetzt?'
M:'etwas besser nur hab bisschen kopfschmerzen.'
E:'wieso schlägst du dieses miststück denn auch. Sie hat es nicht verdient dass solche hände sie berühren.'
Ich guckte ihm in die augen und küsste ihn dann. Er ist einfach so wundervoll.Ich frage mich wo die anderen sind. Als ich mir das dachte klingelte es sofort. Ich wollte zur tür doch mir wurde schwindelig und ich viel um soch emre hielt mich und setzte mich auf das sofa.
E:'askim warte ich mache schon auf'
Er ging und kam dann mit melike, serdar, hifa, mo, arzu und ibis zurück. Doch dort war irgendetwas anders bei den allen..._______________________________
Was denkt ihr was mit den los ist? Guuurls❤️💋