...
M:'ich bin dir also peinlich?! Emre sowas hätte ich nicht von dir erwartet! Echt armselig sowas! Erst sagst du mir dass du mich liebst und dann willst du dich nichtmal mit mir in ein caffee setzen. Sag mir was ist damit? Bin ich hässlich? Bin ich zu fett? Stinke ich? Ich dachte echt dass du mich liebst und alles für mich tun würdest. Aber nein da lag ich wohl falsch."
E:'meleğim benim(mein engel) wie kommst du auf solche gedanken? Ich würde alles für dich machen zum aller ersten mal liebe ich so richtig ein mädchen du bist mein mädchen, das schönste mädchen auf erden, die, die die schönste figur hat, dessen geruch ich liebe du bist einfach alles für mich wieso solltest du mir peinlich sein es gibt da aber so eine andere sache"
M:'hmhm und die wäre?'
E:'du hast das recht es zu wissen also werde ich es dir erzählen'
M:'schieß los'
E:'schatz lass uns bitte rein gehen hier im auto ist es nicht so geeignet'
M:'ok'
Meine prinzessin ging vor und ich ihr hinterher, ich schloss die tür auf und führte sie in mein schlafzimmer.
M:'na dann erzähl mal'
E:'melek ehm also du denkst glaube ich dass ich ein stink normaler junge bin oder?'
M:'nein tu ich nicht'
Ich guckte sie geschockt an wusste sie alles???
E:'also weiß du dass ich fußballspieler bin und dass mich viele 'der türkische messi' nennen?'
Meleks augen weiteten sich.
M:'w...was nein dass wusste ich nicht. Ehm was ich eig. Sagen wollte war dass du speziell bist und nicht so wie die anderen jungs'
Ohh emre yine içine sıçtın(ohh emre du hast wiedermal rein geschissen)!
M:'aber wieso wolltest du dich dann nicht mit mir in ein caffee setzen?'
E:'Die paparazzis finden mich überall und wenn meine fans dich sehen dann werde sie dich sehr beleidigen... Sie sind alle sehr eifersüchtig und ich will nicht dass sie dich beleidigen es würde dir das herz brechen'
M:'es tut mir leid schatz ich hätte dir nicht solche vorwürfe machen müssen'
Nach diesem satz kamm sie zu mir uns küsste mich sehr leidenschaftlich. Es löste in mir ein Feuerwerk aus. Oh man was macht dieses mädchen nur mit mir?
E:'askim wollen wir zusammen einen film gucken?'
M:'können wir'
E:'ok ich gehe solange duschen mein engel such du dir einen film aus'
M:'tamam askim benim(ok mein schatz)'Melek's Sicht:
Er lächelte und ging ins badezimmer. Ich suchte mir 3 filme aus.
Horror-Comedy-Romatik
•Dabbe 5
•Mr. Bean
•Lebe und denke nicht an morgen*bollywood*
Ich legte die filme auf emres tisch und saß mich auf sein bett. Ich dachte über alles nach was emre eben sagte.
Also bin ich sozusagen mit einem berühmten fußball spieler zusammen aber unbewusst. Aber ich bin nicht deshalb mit ihm zusammen sondern weil ich ihn liebe und ich habe mich zum ersten mal so richtig verliebt... Naja egal. Ich klopfte an der badezimmer tür und hörte wie emre das wasser kurz abschaltete.
M:'askim ich gebe in die küche um etwas zum knabbern zu holen ok?'
E:'ok schatz du wirst glaube ich dort zurecht kommen wenn nicht kannst du mich ja fragen'
M:'tmn bby'
Und somit ging ich runter in die küche und suchte die sachen... Schüssel, chips, popkorn und und und... Ich wollte gerade die chips in eine schüssel kippen doch..._______________________________
Hey guuuuurl ich bin wieder daaa ich hoffe das kapitel gefällt euch 😏💋