Kapitel 5

516 22 4
                                    

Das problem war ich fand den zettel nicht wodrauf seine nummer stand ich war gerade soo traurig und ging runter zu meiner schwester und guckte sie mit einem schmollblick an
Y:'canım was ist los haha'
M:'ablaaa ich habe den zettel verloren wo drauf emres nummer steht ich bin soo traurig was soll ich machen?'
Y:'melek kannst du mal bitte dein gehirn anschalten?'
M:'ich glaube das klappt gerade nicht so gut
Y:'ich helfe dir mal...mit wem bin ich zusammen?'
M:'mit nuri abi aber hää was bringt mir das ich will doch nicht nuri abis nummer ich will emres außerdem wieso jetzt nuri abi soll ich den anrufen und nach emres nummer fragen oder was abla immer denkst du an nuri abi nie an mich'
Y:'melek genau was du gerade gesagt hast machst du jetzt!!!'
M:'was?'
Y:'melek willst du mich umbringen oder was hast du gerade vor?'
Kurze stille Melek denkt nach
M:'Ahhhhhh... Jetzt weiß ich es ich rufe einfach nuri abi an und frage den! Man abla ich bin einfach so schlau ich komme nicht drauf klar wenn du willst kann ich dir auch einbisschen abgeben'
Y:'nene lass mal lieber geh du lieber deinen nuri abi anrufen du genie'
Ich lief schnell hoch und rief nuri abi an:
N:'hallo?'
M:'guten tag spreche ich mit dem sebastian schweinsteiger?'
N:'nein mit dem wundervollen freund ihrer schwester melek hanim(Fräulein)'
M:'uff nuri abi jedesmal weißt du es mannn'
Y:'tjaa haha was gibt's du rufst sonst nie an es muss wohl dringend sein'
M:'jaa es ist sehr dringen ich habe ein problem'
Y:'was ist lis kleine erzähl...'
M:'also kurz gefasst ich mag emre sehr er ist sehr nett sehr sympathisch sehr süß sehr liebevoll hat ein wundervolles lächeln und ist soooo perfekt und und und ... Aber das wichtigste ist du bist der aller beste eniştem du weißt schon dass du der allerbeste bist nhhh?'
Y:'ich weiß hahah und schieß los was möchtest du haben du schleimerin'
M:'hihi emre und ich haben uns sehr gut verstanden und er hatte mir seine nummer gegeben aber du weißt woe tollpatschig ich bin... Kurz gefasst ich habe den zettel verloren wo seine nummer drauf steht und ich wollte dich fragen ob du mir die schicken könntest? Nuri abiciiim canim eniştem😉'
Y:'ja klar warte hahah ich schicke sie dir du konntest es auch von anfang an sagen musstest nicht so schleimen kleineee'
M:'lass mich doch ich schlieme gerne und außerdem wenn du mich nicht schleimen lässt dann nehme ich alles zurück was ich gutes über dich gesagt habe'
Y:'ok ok hab dir die nummer gesenedet hahah viel glück euch emre ist ein anstendiger junge also mach dir keine sorgen'
M:'okiii danke du bist der besteee tschüüüüüß'
Dann legte ich auf und speicherte seine nummer ein.

Emre's Sicht:
Zuhause angekommen begrüßte ich meine familie und aß erst einmal etwas ich schaute jede minute auf mein handy da ich auf eine nachricht von melek wartete. Das merke auch meine familie und dann fragten sie mich was sei ich erzählte ihnen das mit melek und sie freuten sich für mich und sagten wenn es mal klappt solle ich soe und ihre familie einladen. Bei dem wort Familie verschluckte ich mich und trank schnell etwas. Sofort sagte ich ihnen dass ihre eltern an einem Autounfall um's leben kaman und deshalb waren sie alle sehr traurig. Nach dem essen ging ich duschen und machte mich bettfertig und mit bettfertig meine ich zähne putzen haare föhnen und boxershort an denn ich hatte nur ein handtuch um meine hüften. Ich saß mich auf mein bett und dachte nach wieso melek mir nicht geschrieben hatte? Gefiel ich ihr nicht? Bin ich zu hässlich? Doch plötzlich ging die türe auf und meine mutter kam rein sie merkte dass es mir nicht gut ging und fragte was los sei ich sagte:
E:'anne melek hala yazamadi sence daha yazarmi?(mama melek hat immernoch nicht geschrieben denkst du sie schreibt noch?)'
E.M.:'ja bestimmt mein sohn wenn so wie du uns allen es erzählt hast ist sie dir echt wichtig?'
E:'ich weiß nicht sie ist so anders nicht so wie die anderen sie weiß noch nichtmal dass ich berühmt bin'
E.M.:'das freut mich mein sohn glaub mir sie wird dir noch schreiben wir frauen sind so wir lieben es männer zappeln zu lassen'
...

_______________________________
das kapitel ist etwas länger geworden wie findet ihr es besser so so kurz woe die anderen kapitel oder eher so?❤️💋

My husband emre mor❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt