E:'nix. Nur du siehst so gut aus... İch kenne meine Mannschaft doch jetzt... Sie werden sich an dich ran machen, dich betatchen und alles mögliche. Und vor allem die zuschauer werden dich ansprechen da bin ich mir zu 100%sicher.'
M:'aşkım wer sagt dass ich das zulassen werde also das mit dem betatschen und ähnliches? Wenn mich jemand anspricht ist meine antwort kein interesse. Und was meinst du mit zuschauern ich dachte ihr trainiert alleine unter euch?'
E:'ja tun wir auch eig aber heute gibt es freien Eintritt alle bvb fans können kommen und uns beim trainieren zugucken dort werden mehr als 3 tausend menschen sein. Und... Das was ich alles gesagt habe sind nicht die einzigen probleme... Es gibt noch eins'
M:'und das wäre'
E:'ich werde dich die ganze zeit angugcken müssen... Und so kann ich dann nicht trainieren bby'
M:'haha süß schatz'Und dann waren wir schon da... Emre gind in die umkleide kabiene und sagte dass ich solange schonmal auf das feld soll und zu seinem trainer soll. Das tat ich auch doch dann kamen mir zwei security männer entgegen und sagten dass ich nicht durch dürfte. Ich fragte wieso und sie sagten dass ich ein fan sei. Einer wollte mich am arm packen doch ich zog meinen arm weg
M:'ich schaffe das auch allein... Und außerdem ich bin emres freundin nur damit ihr bescheid wisst...'
Die security männer lachten und einer Von ihnen sagte:'noch eine von denen'
In dem moment kam emre... Boah gott sei dank eyy
E:'Schatz was ist los? Und wieso lacht ihr so hässlich...'
Die security männer hörten auf zu lachen und entschuldigten sich gingen dann aber woeder an ihre plätze.
Wir waren noch vor der Umkleidekabine. Emre wollte mich unbedigt seiner mannschaft vorschtellen...
M:'wieso willst du mich denen vorstellen?'
E:'damit sie alle wissen dass du nur mich gehörst'
Er küsste mich.
E:'bby warte mal ich gucke ob alle fertig sind'
Somit ging er rein und nach einer minute ging die türe auf und emre streckte mir seine hand aus. Ich hielt seine hand fest und die Jungs schauten mich so an als ob sie noch nie ein mädchen gesehen hätten außer nuri abi er kennt mich ja. Emre lächelte über beide ohren.
E:'darf ich vorstellen, MEINE FREUNDIN melek'
Jeder machte mir komplimente und sie wünschten uns sehr viel glück. Auf dem fußball feld guckte mich jedes mädchen sehr komisch an. Was mich irgendwie traurig machte...
Während des training kamen ab und zu jungs zu mir die mit mir reden wollten doch ich lehnte immer ab und schaute immer emre an. Ich sah jedesmal wie er mich anstarrte.
Nach einer zeit hörte ich von hinten mädchen schreien
"emre wir lieben dich"
"I love you emre"
"Emre askim"
"Emre mor du gehörst nur MIR"
Immer wieder solche sätze. Ich guckte diese mädchen an und war eifersüchtig. Nach dem training gaben die jungs noch paar autogramme und machten fotos mit deren fans. Däe mädchen wollten emre immer umarmen doch emre guckte mich an lehnte ab.
?:'emre wer ist dieses miststück? Und woeso guckst du die immer wieder an guck dir die mal an... Und dann mich ich bin viel hübscher als dieses stück scheiße.'
E:'stop was sagst du da? Wollt ihr wirklich wissen wer dieses mädchen ist?'
?:'boah jaa sag doch jetzt wer diese b!tch ist'
..._______________________________
Dam dam daaaaam was denkt ihr was der liebe emre sagen oder tun wird? Und guuurls wollt ihr heute noch ein kapitel?😏❤️💋