Güzela anne:'m-melek kizim'
Das waren ihre ersten worte.
Melek:'efendim annem'
Sie fing an zu lächeln und hielt meine hand. Emre rief sofort den arzt. Als er kam kontrollierte er güsela anne und sagte ihr dass sie schon in 3 tagen wieder zurück darf. Echt krass so früh schon. Aber besser so. Wir blieben noch bis spät abend bei güzela anne.
Güzela anne:'çocuklar hadi siz eve gidin. Yorgun gözüküyorsunz.(hadi kinder geht er nach hause. Ihr seht kaputt aus)'
Emre:'hmm ok aber wir kommen morgen wieder güzel annem benim(meine schöne mutter)'
Er küsste ihre stirn und dann ihre wange.
Güzela anne:'kızım gel gel(meine tochter komm komm)'
İch ging zu ihr und sie umarmte mich ganz deste. Dann küsste ich ihren handrücken und tat meine stirn kurz dagegen aus respekt.
Emre:'ahh ama anne kıskaniyorum(ahh aber mama ich werde eifersüchtig)'
Güzela anne:'olursun tabi bukadar güzel ve terbiyeli kılan brni tanıştırırsan.(natürlich, wenn du mir mit so einem hübschen und respektvollen mädchen vorstellst)'
Wir alle lachten und gingen dann schon aus dem zimmer.
Auf dem weg zum aufzug merkte ich dass ich mein handy in dem zimmer von güzela anne vergessen hatte.
Melek:'ayyy askim hab mein handy in dem zimmer von güzela anne. Ich gehe es kurz holen.'
Emre:'ok askim ich warte am aufzug'
Danach ging ich in den Korridor runter und dann in das zimmer von güzela anne.
Melek:'anne ich hab mein handy hier vergessen'
Güzela anne:'meine wunderschöne tochter dein handy liegt dort auf dem tisch'
Sie zeigte auf den tisch der direkt vor ihrem bett lag, ich nahm mein handy verabschiedete mich ein 2. mal und ging dann zu emre.
Nein! Nein nein nein das kann nicht sein... Das ist nicht emre er würde nie im leben so etwas machen... Er liebt mich doch zu sehr oder hat er immer nur so getan als ob... Er würde niemals mit einem mädchen rumknutschen. Ich lief zu ihm trennte die beiden und fing an zu weinen denn es war emre. Wie konnte er nur so etwas machen. Ich gab beiden eine ohrfeige und lief davon. Emre rannte mir hinterher und rief meinen namen doch ich blieb nicht stehen.
Emre:'melek bitte bleib stehen es ist nicht so wie es aussieht.'
Jaja das sagen sie immer. Nun stand ich in irgendeinem wald und weinte un unterbrochen.
Emre bin ich schon lange losgeworden. Ich spürte etwas an meinem mund. Eine hand drückte watte oder so etwas an meinen mund. So dass ich es ein atmen musste. Ich hatte angst und merkte langsam wie leicht mein körper wurde und ich ihn nicht mehr spürte zu guter letzt fiel ich auf den boden und sah nurnoch schwarz. Und eine person doch die konnte ich nicht mehr erkennen.
Ich wachte auf und befand mich in einem bett. Ich probierte aufzustehen doch ich hatte schmerzen am ganzen körper und als ich auf mich hinab schaute traute ich meinen augen nicht er hatte mich an ein bett gefesselt und ich hatte nur meine unterwäsche an. Plötzlich ging die türe auf und ein schwarz an gekleideter mann rein. Ich wollte ihn anschreien doch dann merkte ich dass er mein mund zugeklebt hatte. Er kam zu mir zog einen seiner handschuhe aus und fing an muster auf meinen bauch zu malen dann ging er höher und wollte meine brü*te anfassen. Ich fing an stark zu weinen und dann sagte er etwas
Mann:'..._______________________________
Dam dam daaaaaam was denkt ihr wer es ist und was diese person machrn wird oder sagen wird? Freue mich auf jeden einzelnden kommentar meine guuurl💋❤️ ach und an alle muslime eid mubarek❤️🐏