Kapitel 16

433 17 4
                                    

Plötzlich ging die tür auf und emre kam rein. Er schaute mich an und dann blieb sein mund offen. Hää wieso was ich los ich guckte in den spiegel der direkt neben mir war und sah dass ich nur in unterwäsche dort stand. Emre drehte sich sofort um und ich zog meine schwarze hose an die an den knien zerissen war und mein schwarzes t-shirt. Meine haare bund ich zu einem pferde schwanz.

M:'askim kannst gucken'E:'es rut mir leid schatz ich wusste nicht dass du dich noch nicht umgezogen hast'M:'hmm nicht schlimm im schwimmbad bin ich doch auch mit einem bikini'E:'stimmt bby

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

M:'askim kannst gucken'
E:'es rut mir leid schatz ich wusste nicht dass du dich noch nicht umgezogen hast'
M:'hmm nicht schlimm im schwimmbad bin ich doch auch mit einem bikini'
E:'stimmt bby. Willst du heute mit mir zum training kommen?'
M:'ja klar' aber schatz ich muss nochmal kurz nach hause'
E:'ich fahre dich nach dem Frühstück '
Und nachdem er das sagte gingen wir runter und saßen uns an den frühstücks tisch wo schon emres vater,mutter und bruder saßen.
M:'guten morgen😊'
E.M.:'guten morgen meine schöne tochter du musst wohl die wunderschöne melek sein von der mir emre erzählt hat.'
E.P.:'guten morgen'
H:'guten morgen'
E:'guten morgennn. anne(mama) ich habe heute ja training danach feiern wir mit der Mannschaft.'
E.M.:'ok mein sohn und du meine tochter was hast du heute so vor?'
M:'ich gehe mit emre zum trainig und dann vllt noch mit emre zu seiner Mannschaftsfeier wenn meine schwester es erlaubt.'
E.M.:'wenn ich fragen darf...wieso fragst du nicht deine eltern sondern deine schwester?'
M:'ehmm...'
Ich wollte ihr gerade antworten doch emre tat es für mich.
E:'ehhh anne yaren abla und melek leben ALLEINE.'
Das alleine betonte er extra.
E:'ach und abi ich wusste garnicht dass du so ein Psychopath bist'
H:'was labberst du'
E:'du hast doch melek nachts etwas gefragt wer sie sei u.ä.'
H:'achsoo hahah ja tut mir leid melek'
M:'ist nicht schlimm haha'
Wir aßen das Frühstück auf und ich half emres mutter den tisch aufzuräumen und die küche sauber zu machen.
E.M.:'dankeschön meine liebe tochter. Es freut mich sehr dass emre so ein wundervolles mädchen wie du gefunden hat'
M:'danke sehr nett von ihnen'
E.M.:'kizim bana istersen anne de diyebilirsin (meine tochter wenn du willst kannst du zu mir auch mama sagen)'
M:'tamam ama biraz alismam lazim ilk önce, annemin ve babmin ölümünden sonra kimseye öyle birsey diyemedim ama yinede tesekkür ederim(ok aber ich muss mich erst einmal dran gewöhnen,nach dem tot meiner mutter und meinem vater konnte ich das wort zu niemandem sagen trotzdem danke sehr)'
E.M.:'ja klar ich kann dich vollkommen verstehen'
Sie umarmte mich und ich sie. Ich wollte gerade aus der küche gehen als ich sah dass emre an der türlehne stand und uns zuhörte.
M:'seid wann hörst du zu?'
E:'seid dem satz: dankeschön meine liebe tochter.'
M:'also seid anfang an.'
E:'so ist es'
Er kam auf mich zu und hilt meinen kopf in seinen händen wir schauten und in die augen. Wie sehr ich diese augen liebe. Ich löste mich schnell als mir einfiel dass die mutter auch noch in der küche war. Ich flüsterte:
M:'emre nicht neben deiner mutter'
E:'ist doch nicht schlimm mein engel'
M:'ist wohl schlimm'
İch wollte gerade gehen aber emre hielt mich an meinem arm fest und sagte:
E:'warte kurz'
Dann ging er zu seiner mutter und küsste sie auf ihre stirn.
E:'canım annem(meine liebe mutter) bizi bi yanlız bırakabilirmisin(kannst du uns einbisschen alleine lassen)?'
E.M.:'tabikide oğlum (natürlich mein sohn)'
Und sie ging raus emre kam zu mir und...

_______________________________
Hey guuurls ich habe mich dazu entschieden die kapitel einfach zu posten die meisten wollten es so❤️💋

My husband emre mor❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt