Marie - Überraschungsbesuch - in Bearbeitung

1.5K 74 14
                                    

Ok, zuerst mal:

DANKE! Dankedankedankedankedanke!

106 votes!

Über 800 reads!

Oh Mein Gott! :D

Ihr seid toll, schön so weiter machen ;)

P.S.

Fürs Warten gibts jetzt ein etwas längeres Kapitel ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich saß in Mikes Jacke gewickelt in meinem Zimmer, hörte Musik und dachte nach.

Heute, als ich Florence umarmt hatte, das war irgendwie komisch gewesen. Aber ich hatte plötzlich so ein Gefühl. Ich traute mich nicht es mir einzugestehen, aber ich hatte mich nach mehr gesehnt.

Das, auf meinem Bett, am Samstag, das hatte sich irgendwie so ... gut angefühlt. Ich weiß auch nicht irgendwie empfand ich eine Art Lust. Verlangen nach Florence. Scheiße.

Und wieder stellte ich mir die Frage, war ich lesbisch?

Nein. Eigentlich nicht. Eigentlich...

Bei Florence fühlt es sich zwar so an, aber vorher hatte ich sowas noch nie bei einem Mädchen.

Und Mike... Ich empfand noch was für ihn glaub ich. Es war nie wirklich zuende gewesen. Ich atmete den kaum noch vorhandenen Duft seiner Jacke ein und seufzte.

Wenn ich an Mike dachte bekam ich herzklopfen.

Aber bei Florence ging es mir genauso.

Ich musste herausfinden, was mit mir los war, für wen ich jetzt was empfand und so.

Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass es erst zehn vor 5 war, also sprang ich vom Bett, steckte mein Handy ein und lief die Treppe nach unten.

"Ich muss nochmal los, zu ner Freundin, ein Mathebuch abholen...", rief ich im vorbeilaufen meiner Mutter zu, die im Wohnzimmer saß und las.

Bevor sie etwas erwidern konnte hatte ich schon meine Schuhe angezogen und war aus der Tür.

Erst als ich in unserer Auffahrt stand fiel mir auf, dass ich gar nicht wusste, was ich vorhatte.

'Herausfinden, was mit mir los ist' toller Plan! Und wie??

Ich nahm mein Fahrrad aus der Garage und fuhr einfach mal los. Ich würde Mike und Florence einen Besuch abstatten.

Was ich dann tun wollte wusse ich noch nicht, das würde sich dann hoffentlich schon ergeben.

An der Kreuzung hielt ich inne.

Zuerst zu Mike oder zu Florence?

Bei Florence wusste ich nicht genau, wo sie wohnte, ich war noch nie da gewesen, aber wenn ich erst zu Mike fuhr müsste ich die Jacke da lassen und dann wäre mir auf dem Weg zu Florence kalt.

Also zu Florence.

Die ungefäre Richtung wusste ich.

'Portugiesenviertel', da konnte ich hinfinden, manchmal aß ich mit meinen Eltern in einem portugiesischem Restaurant. Aber das kam nur sehr selten vor.

Ihr Restaurant hieß irgendwas mit 'galo' glaub ich.

Nach ca zehn Minuten hatte ich es dann endlich gefunden.

Das 'O galo verde'. Ich fragte mich was das wohl hieß.

Irgendwas grünes auf jeden Fall. Also glaube ich.

Ich lehnte mein Fahrrad an die Wand und ging zu der Tür. Das Restaurant hatte schon auf, aber noh waren nicht viele Gäste da. Ich schob die Tür auf und trat ein. Ein Hauch von leckerem Geruch, Hünchen oder so, flog mir entgegen. Unschlüssig ging ich ein paar Schritte weiter reinind wusste nicht, was ich machen sollte.

RomeA and JulietWo Geschichten leben. Entdecke jetzt