Florence - Abholservice - in Bearbeitung

1.5K 65 13
                                    

Die Schüler stürmten aus der Klasse und ich mit ihnen. Aber ich ließ mir Zeit. Ich hatte es nicht eilig nach Hause zu kommen, denn irgendwie war heute ein doofer Tag. Erst hatte ich verschlafen und musste mich extrem beeilen, um rechtzitig aus dem Haus zu kommen, dann war aber der Reifen meines Fahrrades geplatzt, also musste ich zu Fuß gehen und kam fast 20 Miunten zu spät zur Schule, und das obwohl wie in den 1. beiden Stunden Kunst hatten und das eines der wenigen Fächer war, das ich mochte und in dem ich sogar gut war. Dann hatte ich in Mathe eine 5 im Test und in Englisch eine 6 im Vokabeltest und Zuhause wartete auch nur ein überfülltes Raestaurant auf mich.

Als schlenderte ich den Schulhof entlang als mich plötzlich meine Freunde Jenni, Carmen und Janne einholten.

"Kommst du mit?", fragte Carmen.

"Wohin?"

"Ins Kino, wir gehen alle."

"Was guckt ihr denn?"

"Wissen wie noch nicht", sagte Janne lachend.

"Aber wir haben alle so hart bock auf Kino", setzte Roxy hinzu, die zu uns getreten war und die Arme um mich legte.

"Ich glaub ich kann nicht", sagte ich traurig. "Wann wollt ihr denn?"

"Heute Abend, lass mal um 6 treffen oder so"

Ich schüttelte den Kopf. "Ok da kann ich nicht, aber viel Spaß", ich drängte mich an ihnen vorbei. Irgendwie hatte ich grad keine Lust auf die ganzen. Wahrscheinlich bekam ich meine Tage. Na toll!

"Hey Florenzi", jammerte Roxy, die mir hinterher gerannt war. "Bitte, bitte komm mit."

"Ich kann nicht" sagte ich jetzt schon leicht genervt.

"Wirklich nicht?" ok jetzt nervte sie wirklich.

"Ich muss los"

"Naa gut..."

Dann musste ich noch die ganze Verabschiedungs-Umarm-Prozedur über mich ergehen lassen. Mittlerweile hatte sich fast die ganze Klasse vor der Schule angesammelt und es dauerte ziemlich lange. Nachdem ich auch Janne umarmt hatte drehte ich mich zur Seite, um zu gucken, ob noch jemand übrig war. Und dann stand Marie plötzlich vor mir. Es war irgendwie komisch, wir wollten uns umarmen, wir hatten uns immer umarmt, doch seit Vorgestern war es uns oder zumindest mir ein bisschen unangenehm. Unbeholfen umarmten wir uns, um nicht aufzufallen und für einen Moment begegnete ich ihrem Blick. Und ich bekam eine Gänsehaut. Oh Gott, was war denn falsch mit mir?? Also nicht, dass ich was gegen Lesben oder Schwule hätte oder gegen Marie oder so, aber ich? Lesbisch? Keine Ahnung. Es verwirrte mich auf jeden Fall ziemlich.

Wir lösten uns aus der Umarmung und alle setzten sich in Bewegung, wo auch immer sie hinmussten. Ich ging gemeinsam mit Janne und Jenni die Straße entlang. Als wir eine Weile überwiegend schweigend oder über das Wochendende redend (wobei ich vorsichtshalber still geblieben war) gegangen war fuhr plötzlich ein Motorrad an uns vorbei und hielt ein paar Meter vor uns. Der Fahrer lehnte sich lässig gegen das Gefährt und nahm seinen Helm ab. Es war Leandro. Und er sah verdammt heiß aus. Er lächelte und nickte mir zu und ich sah wie sich Jannes und Jennis Augen weiteten.

"Florence...", hauchte Janne. Ich war ziemlich überrascht und wusste nicht was ich machen sollte. Als wir bei Leandro angekommen waren streckte er seinen Arm aus, zog mich an sich und ... küsste mich.

"Hi Babe", murmelte er.

Ich sah verwirrt von meinen Freunden, die kurz vor einer Ohnmacht stehend schienen zu Leandro, der mich immer noch in seinem Arm hielt.

Waas?!

"Ähhhm ... hi", stammelte ich und schnell sagte Jenni: "Ähhhm ja, wir gehen dann mal..." und zog Janne mit sich, die immer noch nicht ganz bei sich war.

Als sie weg waren hatte ich mich einigermaßen gefangen und sah Leandro fragend an.

"Was war...", fragte ich, immer noch verwirrt.

"Ich hatte gedacht, vielleicht brauchst du jemandem, der dichnach Hause fährt..."

"Und dann musst du mich gleich küssen?!"

"Es hat dir doch gefallen" Er grinste verschmitzt. Gut, das konnte ich nicht abstreiten.

"Na komm", sagte er und reichte mir den Helm. "Steig auf."

Ich schwang mich hinter ihn aufs Motorrad und schlang die Arme um seinen, wie ich jetzt sehr schön spüren konnte, sehr durchtrainierten Körper. Wir fuhren nur ca 10 Minuten aber es war echt geil. Er hielt vor meinem Haus und ich stieg ab. Ich reichte ihm den Helm und wollte grade Danke sagen und ins Haus gehen, als er mich gegen unsre Hauswand drückte und seine Lippen auf meine legte. Erst war ich überwältigt und ließ es nur über mich ergehen, aber er war ja schon irgendwie ziemlcih heiß und ich erwiderte den Kuss. Doch er wurde immer drängender und presste seinen Körper dichter an meinen. Ich versuchte ihn ein bisschen zurückzuhalten und von mir weg zu drücken, doch er ließ sich nicht bewegen, engte mcih nur noch mehr ein. Das wurde mir dann aber zu viel. Was dachte der sich eigentlich?! Mit aller Kraft drückte ich ihn von mir weg und pustete in seinen Mund.

Überrascht trat er einen Schritt zurück und sah mich gekränkt an.

"Babe..?"

"Ich bin nicht dein 'Babe'!", rief ich. Auf einmal war ich unglaublcih schlecht gelaunt. Wütend und genervt. Ich drückte ihm den Helm, den ich immer noch in der Hand hielt gegen die Brust, er nahm ihn und mit knallender Tür ging ich ins Haus. Was für ein Abgang! Jetzt musste ich grinsen. Aber ich war trotzdem noch wütend auf Leandro. Was dachte der sich, ich kannte ihn noch nicht mal und er knutscht mich einfach ab. Außerdem war er 3 Jahre älter als ich. Gut das war jetzt nicht unbedingt heftig, aber trotzdem!

Schlecht gelaunt lief ich in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Das Leben ist komisch.

RomeA and JulietWo Geschichten leben. Entdecke jetzt