So ich bin's wieder, also ladylittle ;)
(Und die kursiv gedruckten Kommentare Jenni :))
Jetzt geht's ach wieder richtig weiter, ich hoffe es gefällt euch :D
und nein es ist nicht Leandro, tzz der geht doch nicht zur Schule :D
Na ok wahrscheinlich schon aber nicht auf die selbe Schule ;)
Ok ich will euch mal nicht weiter aufhalten, viel Spaß! :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erschrocken fuhren wir auseinander und ich sah in das überraschte Gesicht von Matt, der uns mit aufgerissenen Augen anstarrte. (Und dann vielen ihm die Augen raus. Was lernen wir daraus? Nie Leute anstarren.)
"Ihr .. du ... was ... ?", stammelte er und Marie senkte ihren tiefroten Kopf. (Und viel zu Boden ^^)
Scheiße. (Joa, glaub ich auch.)
"Seid ihr ... zusammen?" Matt schien sich gefasst zu haben und sah nun fragend von Marie zu mir und zurück. (Ne, die wollten sich doch verloben. Aber Florence ist ne Fliege^^)
Ja was sollte ich darauf antworten? Nein waren wir nicht. Aber ... was war es denn? Was war da zwischen uns? Ich konnte durch meine Gefühle einfach nicht durchblicken.
Matt sah uns immer noch an, also schüttelte ich den Kopf und zuckte gleichzeitig mit den Schultern. Marie sagte immer noch kein Wort und da Matt mit meiner Antwort nicht zufrieden schien sagte ich:
"Das ist kompliziert. Wir ... Ich weiß nicht genau ... das ist nicht wonach es aussieht ... obwohl im Prinzip schon aber ... ich weiß auch nicht."
Als ich aufsah erkannte ich ein Grinsen in seinem Gesicht. (*pedoblick*)
"Also ihr ... könnt das ruhig noch mal wiederholen, ich hätte da absolut nichts dagegen!"
Ich glaubte es nicht! "Matt!", rief ich und schlug ihn gegen den Arm, während er nur ein tiefes Lachen von sich gab.
Aber auch Marie musste Grinsen und ich konnte nicht anders als mit zu lachen.
Zu dritt gingen wir zum Physikraum, doch kurz bevor wir zu unseren Klassenkameraden stießen zischte ich Matt leise zu "Das behälst du aber für dich!". Er nickte nur und ich warf Marie einen Blick zu.
Sie hatte es nicht gehört. Mit ihren langen, dünnen Fingern strich sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte als sie meinen Blick bemerkte.
"Erstmal" fügte ich leise gehaucht hinzu, obwohl Matt schon gar nicht mehr neben mir ging, sondern bereits die anderen Jungs ereicht hatte.
Wollte ich, dass er es geheim hielt?
War es mir unangenehm?
Oder wollte ich sogar, dass es öffentlich wurde?
Wollte ich mit Marie zusammen sein? (Natürlich. Was glaubst du denn warum wir das alle lesen?)
Ich wusste es nicht.
Als ich meine Freunde erreichte klingelte es schon zur Stunde, aber da unser Lehrer noch nicht da war setzte ih mich zu den Anderen auf den Boden.Kurz vor unserem Lehrer, Herrn Möller, kam auch Jenni noch schnell zu uns gelaufen und kam schwer atmend neben mir zum Stehen. Ihre Haare waren verwuschelt und ihre Bluse ein bisschen aufgeknöpft. Ok. Was war hier los??!!
"Jenni?? Möchtest du mir vielleicht etwas erzählen?"
Sie lächelte und fummelte nervös an der Tischkante herum. "Ähhhhhm, neiiin."
"Jenni?? Was ist hier los?!"
"naaa ok, alsooo.....du kennst doch....Johann...?" Sie guckte mir nervös an.
Ich glaub ich fress nen Besen."Nein, oder?!" (Nein :D)
"...doch..."
"Awwww Jenni!!! Ehrlich?"
"Jaaaa..."
"Awwwww"
"Mädels! Könntet ihr euch vielleicht auch auf den Unterricht konzentrieren und eure Gespräche auf nach die Stunde verschieben? Das wäre sehr nett, danke."
(Cool, könnte ich doch bloß im echten Leben mit jemanden rumknutschen:D )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich weiß, das ist jetzt nicht so viel, aber naja, trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat. Wisst ihr, dass ich euch ganz doll lieb hab? :)
Voten und Kommentieren nicht vergessen :P
P.S.
Die intelligenten Kommentare zwischendurch sind von Jenni, also washaeltdichfest, einfach nicht weiter beachten :D
DU LIEST GERADE
RomeA and Juliet
RomanceMarie und Florence gehen in die zehnte Klasse eines Gymnasiums und führen beide ein schönes, jedoch komplett verschiedenes Leben. Bis jetzt waren sie Freunde, doch als sich plötzlich irgendwas zwischen ihnen ändert, könnte aus der Freundschaft auch...