Ok ...
Erstmal sorry, dass es so lange gedauert hat, ich hatte das Wochenende über leider keine Zeit, dafür jetzt aber neue Inspiration ;)
Und zweitens:
OMG! 1k reads? Ehrlich?! Ihr seid sooo GEIL! :D
Ich liebe euch! Und keine Ahnung 130 votes oder so :O
Danke DANKE *.* :))))) das hätte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht erwartet! Niemals.
Aber naja also vielen vielen Dank und macht schön weiter und so und hab euch ganz doll lieb!
Jetzt will ich euch mal nicht weiter belästigen also wünsch ih euch viel Spaß beim lesen, ist zwar leider nur ein Übergangskapitel, aber bald gehts dann wieder richtig weiter ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen und schloss meine Augen. Ich war völlig fertig. Das Restaurant war sehr gut besuch gewesen und ih hatte alle Hände voll zu tun gehabt.
Und jetzt lag ich hier, meine Arme und Beine taten weh, meine Augenlider waren so schwer, dass ich, hätte ich nicht mit aller kraft dagegen angekämpft, wahrscheinlich auf der stelle, mit schuhen und schürze eingeschlafen wäre, morgen stand eine Geschichtsarbeit an, für die ich derinitiv ünerhaupt nicht gelernt hatte und dann war da natürlich auch noch Marie.
Dieses verboten hübsche, blonde Mädchen, das einfach ins Restaurant spazierte und mir ein weiteres Mal den Kopf verdrehte. Scheiße.
Wieso war mein Leben immer so anstregend?
Wieso konnte ich nicht einfach mal ne ruhige Zeit haben und das Leben genießen, ohne überfüllte Restaurants, Arbeiten und kopfverdrehenden Blondinen.
Ok das klang jetzt gemein.
Als ob Marie so eine dumme, bitchige Blondine wäre.
Aber das war sie nicht. Alles nur nicht dumm oder bitchig. Ruhig, nett, unglaublich schön, sexy, -
Entschieden öffnete ich die Augen und zwang mich aufzustehen. Meine Gedanken gingen mit mir durch und das gefiel mir nicht. Leise, da Chloé schon shlief, ging ich ins Bad, duschte, putzte Zähne, zog mir (wieder im Zimmer) nur kurz ein T-Shirt über und schmiss mich dann wieder aufs Bett. Ich war so unglaublich müde. Ich glaub das war das Alter. Oder das Wetter. Oder ich war schwanger. Keine Ahnung, auf jeden Fall war ich in letzter Zeit immer extrem müde und jeden Morgen musste ich einen inneren Kampf vollführen, damit ich mich widerwillig aus dem Bett schleppen konnte.
Ich klappte meinen Laptop auf (wobei meine Augen von dem grellen Licht kurz vorm verätzen waren) und musste mich sehr beherrschen, ihn beim hochfahren nicht aus dem Fenster zu schmeißen (es war der alte Laptop eines Angestellten, der ihn mir mal geschenkt hatte. Eigentlich war das ja sehr freundlich gewesen, aber dieses Teil war wirklich sehr alt und sehr langsam und stürtzte auch gern mal ab, und grade beim hochfahren hatte es glaube ich spaß daran, mich zu ärgern, denn dabei stürtzte es gern 2-3 mal ab, wie jetzt auch wieder.). Als er es endlich geschafft hatte, sich vernünftig zu starten und ich ins Internet konnte ging ich auf Facebook. Ich war nur dort, weil... Keine Ahnung warum, ih war eigentlich nie drauf, nur gelegentlich, um zu gucken, ob mir jemand geschrieben hatte.
Als die Seite endlich geladen hatte konnte ich sehen, dass ich 2 Freundschaftsanfragen, 1 Nachricht und 23 Statusmeldungen hatte. Dafür, dass ich sehr lange nicht mehr hier war, war das eigentlich relativ wenig.
Die eine Freindschaftsanfrage kam von einer gewissen "Anni loves Cookies", keine Ahnung wer das sein sollte. Ich drückte ignorieren.
Die andere kam von "Max Herran", der ging in meine Parrallelklasse. Ich drückte auh auf ignorieren.
Die Nachricht war von einer Freundin, die ich in Frankreich kennegelernt hatte und ich antwortete ihr schnell auf französisch.
Die Statusmeldungen beinhalteten größtenteils die Mitteilung, dass irgendjemand ein neues Foto hochgeladen hatte, oder Einladungen zu sontwas.
Zwei Meldungen sagten mir, dass jemand was in der Gruppe 10b gepostet hatte. Ich ging auf die Gruppe in der wir hauptsächlich fragen über Hausaugaben oder irgendwelches unnötiges Zeugs austauschten. Ich las mir die neusten Posts durch und kam schließlich beim letzten an.
Roxy hatte vor 20 Minuten gepostet:
"Hey wer kommt Freitag alles mit zur Party??!"
Schon 19 Kommentare. Ich las mir alle durch. Manche hatten sofort "klar" geschrieben, andere hatten gefragt, was das für ne party wäre und wann und wo.
Ich überlegte, ob ich auch hingehen sollte. Eigentlich hahze ich ja schon Lust einfach mal nur zu feiern und Spaß zu haben. Freitag um 19 Uhr fing sie an. In einem Klub, der "altes Fährhaus" hieß. Ab 16 Jahren, oder mit volljähriger Begleitung.
Zu müde, um noch anderes zu machen, loggte ich mich aus, machte den Laptop aus und legte ihn weg.
Ich zog die Decke über meinen Körper und schloss die Augen.
Ich glaube ich würde zu dieser Party gehen.
Ich wurde von einem vibrieren auf meinem Nachtschränkchen geweckt aber ich fühlte mich nicht in der Lage, die Augen auf zu machen oder überhaupt mich zu irgendeiner Bewegung zu überreden.
Erst als das vibrieren nicht mehr aufhörte und sich der Nebel in meinem Kopf ein wenig verflüchtigte schaffte ich es noch halb schlafend nach meinem Handy zu greifen und die grüne Taste zu drücken.
"Mhh?"
"Hallo?"
"Wersdaa?" Irgendwie schaffte ich es noch nicht so ganz deutlich zu sprechen.
"Florence?"
"Mhhm"
"Ich bins"
Ich schwieg. Nein. Doch nicht- nein.
"Hallo?"
Ich legte auf.
Mein Handy sagte mir, dass es 5:14 Uhr war, bevor ich es ausmachte und weglegte.
Wie konnte er nur-?! Nein. Das würde ih niht zulassen.
Wütend und verwirrt und auch ein wenig wehmütig schlief ich wieder ein.
DU LIEST GERADE
RomeA and Juliet
RomanceMarie und Florence gehen in die zehnte Klasse eines Gymnasiums und führen beide ein schönes, jedoch komplett verschiedenes Leben. Bis jetzt waren sie Freunde, doch als sich plötzlich irgendwas zwischen ihnen ändert, könnte aus der Freundschaft auch...